Epochen > Moderne
6mm Modern Wargaming
D3m0:
--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=7717#post7717 ---Also ich kann ganz klar GHQ empfehlen. Bin gerade dran ne Panzereinheit der Russen in 1986 aufzustellen/zu bemalen. Desert Rat (Briten und NVA) und ich wollen Cold War Commander spielen. Sobald meine Russen die Motoren warmlaufen lassen liegen schon die Amis im Schrank.
Als Shop kann ich www.wargamer.pl empfehlen. Die Jungs sitzen in Polen und sind wesentlich günstiger als MastersofMilitary. Außerdem geben Sie 10% Rabatt für jeden der sich im BKC Forum angemeldet hat (nachdem Du Deinen Usernamen genannt hast). Der Versand ist 4,95 Euro, Bezahlung per Paypal und ab 100 Euro kein Porto.
Versand ist manchmal etwas langsam (3 Wochen) da die Jungs selbst bei GHQ bestellen müssen. Aber super freundlicher Kundendienst.
--- Ende Zitat ---
Das klingt echt gut, aber was ist denn das BKC Forum?
ImUrDentist:
BKC = BlitzkriegCommander
http://www.blitzkrieg-commander.com/
:D
Ich kann übrigens auch GHQ empfehlen! CinC sind aber auch ganz hübsch und etwas günstiger!
Mehrunes:
Wobei man dazu sagen muss dass sie qualitiativ deutlich schwächer sind als GHQ, ganz besonders die Infanterie.
Der Shop-TIpp ist genial, kann man den nicht irgendwo mal festhalten? Ich hab jetzt mal einige Tags hinzugefügt, so dass die Suche ihn besser findet.
Edit: Habe keine Wirkung des Taggings feststellen können. Weder findet man den Beitrag jetzt besser in der Suche, noch tauchen meine Tags in der Indizierung auf.
Crusader:
Vielen dank Leute.....dachte nicht, dass es da so viel gibt
Desert Rat:
GHQ sind sehr schön, die haben aber ein \"relativ\" eingeschränktes Auswahl besonderes in vergleich zu Heroics and Ros (Navwar).
Ich habe (wie Moon sagte, Briten und NVA) von H&R und finde die völlig okay.
Bilder wird es irgendwann geben !!
Problematisch auch bei GHQ ist das man die nur als 4\'er bzw. 5\'er Packs kaufen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln