Hallo,
da ich schon im Forum etwas unterwegs war/bin, wird es Zeit sich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Marko und ich wohne in der Lausitz. Natürlich wohne ich nicht allein, ich bin verheiratet und auch nicht kinderlos.
Tabletop\'s spiele ich seit etwa 93 mit einer kurzen Pause von etwa 4 Jahren. Angefangen hat es wie bei den meisten mit Warhammer 40k. Momentan interessiere ich mich aber meist für Tabletopspiele mit militärischen Hintergrund in der Neuzeit ( BO, FoW, und ganz neu Force on Force).
Brettsiele stehen auch bei mir zu Hause herum. Da sind meine Favoriten Dust, White Star Rising, Memoir 44 sowie Wings of War I und II.
Hier wo ich wohne gibt es auch eine kleine, feine und tollerante Spielgruppe. Wir probieren viel aus und treffen uns regelmaßig in den eigenen 4 Wänden, sowie in einem irisch Pubwo wo wir dann zocken bis zum Ende.
Bei euch hoffe ich auf Hilfe bei Fragen sowie Anregungen beim Gestalten von Mini\'s und Gelände für die entsprechenden Zeitalter. Also bis bald und Grüße Marko