Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Warhammer Historical Gladiator - Kampagnenregeln
Dahark:
Danke.
Ich habe mir das mal angesehen. Allerdings suche ich keine \"Tweaks\" der eigentlichen Kernregeln, sondern ein paar ergänzende Angaben für das Kampagnensystem.
Wir nehmen das aber wohl jetzt komplett selbst in die Hand. Die Kosten für einen Tyro nehmen wir aus dem Abschnitt über die \"Gladiator Campaign\", also kostet in der \"Lanista Campaign\" ein Tyro 2750, ein damnatio ad gladium 600 und ein damnatio ad ludos 750. Während die damnatio feste Profile haben, müssen sie sich ab den Rang eines Tyro für einen Kampfstil entscheiden. Paarungen oder Szenarien würfeln wir wohl per Zufall aus. Wir werden erstmal ein Jahr (Spielzeit) spielen und dann sehen welcher Lanista die meiste Kohle gescheffelt hat oder ob sogar jemand am Ende pleite gegangen ist. Könnte ganz witzig werden.
Playmobil Arena wurde bei ebay auch schon ersteigert und wird demnächst umgebaut. :)
spueli:
Bin da echt Neugierig,wie die Kampagne läuft,hoffe gibt ordentlich Info und Bilder.
Dahark:
Die ersten zwei Test-Kämpfen wurden absolviert. Für die entstandenen Regelfragen eröffne ich aber ein neues Thema...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln