Clubbereich > Spielen in Berlin
Mitspieler und Armeen
widor:
bier am Freitag den 05.09. ? ok, geht klar! :beer:
hier nochmal die erweiterte grobe Liste an Interessensbekundungen:
El Mexicano: Angelsachsen und Wikinger und Kreuzzügler (bemalt). Beide 600- 800 Pkte
Diomedes: 100 Crusader Vikings gefühlt vielleicht etwa 1500 Punkte?
Strand: ???
amsvartnir: ein paar? frühe Sachsen
8´8: Grundsätzlich sehr interessiert
shodan: einen Schwung bemalter Spanier ür El Cid ,bei anderem Setting Interesse an Schotten/ Iren/ Sachsen
Widor: Wikinger, vermutlich 600-700 Punkte, unbemalt, aber auch Interesse an Sachsen, ca. 8 Jahrhundert
hektor von Kreuzberg: evt. Normannen
elenegal: evt. Normannen
höt sich doch gut an, wenn mit wenigstens 2/3 an regelmäßigen Mitspielern zu rechnen ist, wäre das ne tolle Sache.
Sieht ja zur Zeit etwas nach einer Wikingerübermacht aus...deswegen anbei noch ne Karte von Wikipedia, die die wichtigstens Fahrten von Wikingern aufzeigt - um diese Fahrten drumherum könnte man doch sicher schon eine Kampagne bauen...gerne aber auch was anderes...sehen wir ja dann im September oder so
elenegal:
Hi ich hätte auch Interesse mich an historischen Spielen mit 25/28 mm zu beteiligen.
Ich habe folgende Armeen, die passen würden:
Samurai, Imp. Weströmer und Kreuzritter. Bei dark ages könnten wohl allenfalls sehr frühe Kreuzritter (Normannen) oder sehr späte Römer mitmachen befürchte ich aber das wär gut.
Hektor von Kreuzberg:
super, dann komm doch einfach am 21.09. um 19.00 Uhr zu unserem ersten Kennlerntreffen im Walhalla :beer:
widor:
hi,
auch von mir ein Hallo!
Weitere Mitspieler sind immer willkommen!!! Wie du ja sicher gelesen hast, wollen wir uns am 21.09. das erste Mal zusammen setzen, um die Kampagne zu besprechen uns kennenzulernen, usw. :)
Zeitraum ist ja Dark Ages - möglicherweise mit dem Finale Hastings 1066...aber das ist bisher erst eine grobe Idee, die es noch abzustimmen gilt.
da würden deine kreuzzugs-normannen ja prima passen!
Vorher solllen natürlich noch eine ganze Menge an Schlachten erfolgen :missilelauncher:
Da nicht jeder bereits eine fertige Armee hat, wollen wir zu Beginn mit etwa 500 Pkt. starten und nach den Border Skirmish Regeln langsam die Punkte je Schlacht und Monat erhöhen
Also, würde mich freuen, wenn du dein Interesse aufrechterhälst und vielleicht am 21. mit dabei bist :P
08/15:
... und musste einsehen, dass die Iren nicht mein Volk werden. ;( Leider sind die von mir bevorzugten Hibernia eine Massenarmee verdammter Mist. Weit über 200 Minis für 2000 Pkt sind leider nicht drin im nächsten Jahr. Man hat ja auch noch andere Projekte.
Jetzt geht die ganze Überlegerei von vorne los. Sachsen oder Normannen scheinen von den Punkten nicht ganz so mal intensiv zu sein. Aber vom Flair sind das beides nicht meine Völker. Wikinger spielen leider schon so viele. Vielleicht muss ich mich mal an die Pikten rantasten. Naja als erstes sind wohl mal 20 Wikinger dran, die scheinen ja fast für alle als Söldner zu passen.
Schöne Grüße und hoffentlich bis zum 21.,
8´8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln