Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 08:30:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitspieler und Armeen  (Gelesen 5422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shodan

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
Mitspieler und Armeen
« Antwort #30 am: 17. September 2008 - 11:48:41 »

So, melde ich mich auch mal wieder. War die letzten Wochen mit andern Sachen eingespannt und nun überrascht was hier so passiert ist : )

Ich hatte mir auchmal das Golde Gate Buch durchgeschaut als die Idee hierzu aufgekommen ist und auch wenn es Zeitlich passt finde nicht das sich die Listen so gut mit Shildwall und El Cid mischen lassen.
Sicher könnte man aus den russischen oder Byzanitischen Listen etwas machen und wenn soviele Wikinger rumrennen währe das auch historisch gut zu vertreten. Jedoch hat Golden Gate n Schwung von Sonderregeln die in den anderen Bücher nicht vorkommen und sich auch nicht ohne weiteres auf diese Übertragen lassen.

Ich würde dann mit meinen Spanieren mit einer früher Liste antreten. Werd heut abend mal das Buch wälzen und schauen was ich noch bemalen muss, weil haben sollte ich alles was ich brauche.
Gespeichert
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤