Clubbereich > Spielen in Berlin

Dark Ages Logistik

(1/2) > >>

Diomedes:
Hier können Figurenhersteller diskutiert werden sowie Materialien (Basen, Speere, etc) und wo man das in Berlin erwerben kann usw.

Strand:
Da doch offenbar schon ein paar Leute Wikinger bei sich herumliegen haben, gleich mal eine Frage an die Experten.

Für Wikinger kenne ich Foundry, Gripping Beast und Black Tree als Großhersteller, d.h. viele unterschiedliche Varianten. Crusader und Artizan haben eher kleine Ranges, aber die eine oder andere schöne Mini ist auch dabei.

Kann man die Hersteller beliebig mischen oder gibt es einige definitive \"don\'ts\"?

Welchen Hersteller empfehlt ihr?

Diomedes:
Foundry und Crusader passen sehr gut zusammen, die Figuren sind praktisch identisch. Artizan sollte da auch rein passen.
Gripping Beast würde ich nicht mit den beiden Mischen, sie passen vom Stil her überhaupt nicht.
Zu Black Tree kann ich nicht viel sagen.

widor:
habe selbst die figuren von artizan und finde die soweit sehr schön und auch preislich ok

sehr schön finde ich persönlich die figuren von gripping beast - auch wenn sie etwas teuer sind

ich werde versuchen ein paar bilder von denen zu machen - hier schonmal eins vorab (etwas unscharfes) bild, ich werde wiegesagt noch ein paar andere demnächst schießen

vielleicht sollten wir - wenn das Interesse besteht - ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken? Gerade bei den Läden in UK lohnt sich das ja i.d.R. wg. dem Porto

Diomedes:
Basierst du die auf 5er Streifen?

Sammelbestellung ist eine gute Idee, ich spreche das gerade mit Leondegrande ab, der die Gripping Beast Bestellungen für München organisiert. 25% Rabatt plus normales Porto. Ich schreibe das hier ins Forum wenn es soweit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln