Clubbereich > Spielen in Berlin
Chaos in Cairo in Berlin
08/15:
Mein Zeug ist eher 20er, aber mit ein wenig Crossover geht da auch 30er.
Ich habe:
Mumien 1x
Archäologen (2-3 Gangs die man auch natioalitätenmäßig unterschiedlich Einfärben könnte)
Cult of Seth leider noch blank aber ich habe sie zurück auf den Tisch geholt dank dieses Threads.
Ausserdem habe ich noch ein Set blanke orginal CiC Minis, die ich natürlich auch wieder ausgepackt habe.
Zivilisten sind DA und ein wenig anderer Kram. Insgesamt wie immer zu wenig.
Gelände habe ich allerdings viel und die Sachen sind alle Ok.
Grüße,
V
Klingenkalle:
Meine Figuren sind hauptsächlich aus Artizans Thrilling-Tales-Reihe. Ich muss mal sehen, was für Warbands man daraus zusammenstellen kann, aber 1 Archäologenteam (am ehesten deutscher oder britischer Nationalität) und ein 1 Kultistenteam sollte möglich sein.
Farin 17:
Nachdem Ihr mich gestern abend richtig neugierig gemacht habt (Danke nochmal an alle Beteiligten für ein überaus interassantes Spiel :thumbsup: ) und ich für die geplante Minikampagne regeltechnisch gerüstet sein muss:
Wo bekomme ich das Regelwerk her?
Klingenkalle:
--- Zitat von: \'Farin 17\',index.php?page=Thread&postID=97940#post97940 ---Nachdem Ihr mich gestern abend richtig neugierig gemacht habt (Danke nochmal an alle Beteiligten für ein überaus interassantes Spiel :thumbsup: ) und ich für die geplante Minikampagne regeltechnisch gerüstet sein muss:
Wo bekomme ich das Regelwerk her?
--- Ende Zitat ---
Danke für\'s Mitspielen! Hat wirklich Spaß gemacht.
Die Regeln kannst du zum Beispiel hier als Downloadversion erwerben (10,95 Dollar): http://www.wargamedownloads.com/item.php?item=816&pics=2
Die Print-Version gibt es z. B. hier (25 Dollar plus Versandkosten): http://bluemoonmanufacturing.com/view_product.php?product=Rule-03
Ich weiß nicht, ob es die Regeln im Battlefield oder einem anderen Laden in Deutschland gibt.
Viel Spaß beim Lesen und bis bald im chaotischen Kairo!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln