Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 05:57:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Victrix Austrian Review  (Gelesen 1065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Victrix Austrian Review
« am: 08. November 2011 - 14:56:06 »

Habe gerade eine Beurteilung der Victrix Austrian boxen auf meinen blog gestellt:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2011/11/08/victrix-plastic-austrian-review/

Gruß,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Decebalus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.413
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #1 am: 08. November 2011 - 18:48:22 »

Danke, schöne Rezension.

Du gehst allerdings garnicht auf die Körperform ein. In Bildern wirkt es so, als ob der Körper deutlich zu lang, die Beine deutlich zu kurz wÀren. Vielleicht fÀllt das allerdings bei Originalfiguren garnicht mehr so auf!?
Gespeichert

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #2 am: 08. November 2011 - 19:04:23 »

Danke.

Die Körperform ist meiner Ansicht nach OK! Meiner Ansicht nach, kommt die immer wieder geĂ€ußerte Ansicht, die Beine wĂ€ren zu lang durch die Turnbacks. Die sind ausgeprĂ€gt modelliert und dadurch wirken meiner Ansicht nach die Beine kurz und der Körper lang.

Gruß,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #3 am: 08. November 2011 - 19:15:25 »

Danke, schön geschriebene Review. Gut zu hören, dass das Pferd doch besser aussieht als auf den Previewbildern...

Liege gerade selber flach... :S
Gute Besserung... sm_party_prost2

DV
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #4 am: 08. November 2011 - 19:45:24 »

Schoenes sehr ausfuehrliches Review das auch meinen Eindruck wiedergibt. Den Hauptausschlag fuer die Kaufentscheidung der Victrix Oesterreicher war fuer mich allerdings die Reglement-Korintenkackerei der Perries. :)
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #5 am: 08. November 2011 - 20:14:47 »

Danke Jungs!

@ DV: was ganz besonders beim Pferd auffĂ€llt ist, dass der Hintern nicht so abfĂ€llt, wie  auf manchen Photos. Meine Freundin hat das Pferd aber als einen schönen Lipizzanerhengst klassifiziert. Dir aber auch gute Besserung.

@ Schrumpfkopf: ich bin mal auf die Perry Österreicher gespannt und werde deffinitv ein bie zwei Boxen kaufen, um etwas mehr Varianz zu schaffen. Mir macht primĂ€r die Tatsache Angst, dass ich den Eindruck habe, die Perry\'s versuchen entweder immer Victirx zuvorzukommen oder durch die HintertĂŒr die QualitĂ€t der Victrix minis zu kritisieren. Wenn das dazu dient die nicht-VerbĂŒndeten Platikhersteller zu verdrĂ€ngen wĂ€re das schade, denn Ich denke, dass wir lieber mehr als weniger Vielfalt auf dem Markt haben sollten!

Gruß,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #6 am: 08. November 2011 - 23:14:15 »

Zitat von: \'14th Brooklyn\',index.php?page=Thread&postID=97672#post97672
Mir macht primĂ€r die Tatsache Angst, dass ich den Eindruck habe, die Perry\'s versuchen entweder immer Victirx zuvorzukommen oder durch die HintertĂŒr die QualitĂ€t der Victrix minis zu kritisieren. Wenn das dazu dient die nicht-VerbĂŒndeten Platikhersteller zu verdrĂ€ngen wĂ€re das schade, denn Ich denke, dass wir lieber mehr als weniger Vielfalt auf dem Markt haben sollten!
Dito. Ich habe vor den Perries natuerlich grossen Respekt, aber diese Hintertuerattacken auf die Hobbykonkurenz sind schon so richtig jaemmerlich.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Razgor

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.108
    • 0
Victrix Austrian Review
« Antwort #7 am: 09. November 2011 - 08:55:10 »

Klasse !

Auch die beiden Berichte ĂŒber die Preussen-Boxen haben mir sehr gut gefallen  :)
Gespeichert