Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Was lest ihr zur Zeit?

(1/6) > >>

J.S.:
Der Threadname ist Programm  ;)  Bin ja immer auf der Suche nach interessanten neuen Lesestoff, vlt findet sich hier ja der eine oder andere Geheimtipp, unentdeckte Perlen usw. und sofort  :D

Ich für meinen Teil nähere mich bei diesem Klassiker dem Ende:

Fazit:  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o
gehört mit zu den besten Büchern, die ich jemals gelesen habe.. die 8 euro waren mal gut investiert. Von den fast 1000 Seiten sollte man sich nicht abschrecken lassen, ganz im Gegenteil..finds eher schade,dass ich schon wieder durch bin.

Nachschub ist unterwegs:

Mehrunes:
Lese derzeit \"A Dance with Dragons\" von George R.R. Martin und \"The Normans - Warrior Knights and their Castles\" aus dem Osprey-Verlag.

Christof:
Bin eben mit Neuromancer von William Gibson durch, wollte ich nach zwanzig Jahren mal wieder lesen und hab\' es mir auf englisch gegönnt. Das hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.

Demnächst kommt mal ein Sharpe Band vom Bernard Cornwell dran. Bestimmt kein Geheimtip, aber wie man hört halt recht flache Unterhaltung und damit richtig für die Pendlerbahnfahrten -napoleonische Westerngeschichten oder so. Wenn die ersten drei Bücher da erst Ende nächster Woche ankommen muss ich auch noch mal durch meinen Fundus schauen was ich bis dahin lesen könnte.

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=97666#post97666 ---Lese derzeit \"A Dance with Dragons\" von George R.R. Martin und \"The Normans - Warrior Knights and their Castles\" aus dem Osprey-Verlag.
--- Ende Zitat ---

Das Normannenbuch fand ich gut, aber ich bin gerade auch nach Westeros abgetaucht. Nur, dass ich erst auf den letzten Seiten von A Game of Thrones bin und somit, auch zum Glück, noch viel vor mir habe ^^

Poliorketes:
Band 8 der \'Eagles\'-Reihe von Simon Scarrow, \'Tamurkan\' von Forgeworld und Stephen Sommerfields Preußen-Bände

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln