Clubbereich > Spielen in Berlin

Last Christmas...da gabs ein Weihnachtsbrunch - besteht Interesse auch dieses Jahr eins ?

<< < (5/12) > >>

widor:
na, da gibts doch schon mal ne engere Terminauswahl: 4. oder 18. Dezember ...

Ich habe mal Dirk angeschrieben...vielleicht kann man ja beides (W-brunch + Basteln) kombinieren ???

--- Zitat ---enn ihr gegen ein \"relativ\" neues Gesicht nichts einzuwenden habt,
--- Ende Zitat ---

auf gar keinen Fall hat da einer was dagegen...gerne auch mit Anhang, wobei wir das letztes Jahr ebenfalls schon versucht haben, und es ist grandios gescheitert... :rolleyes: ich vermute also, dass deine frau dann die einzige weibliche person wäre...

DonVoss:
Bei so vielen coolen Leuten, die am 4.12. nicht können/wollen sollten wir vielleicht doch ne Abstimmung machen.
Wäre halt interessant zu erfahren, ob die dann an nem anderen Termin könnten, z.B. dem 18.12. ...
Wenn da Puppe, Kalle, Heinz und co. auch nicht können, können wir auch beim 4.12. bleiben.

Naja, Terminfindung vor Weihnachten is immer schwer... sm_party_trink

DV

P.S.: ...Frauen, beim TT. Dann müssen wir wieder ne Belagerung spielen und sharku macht den Sound der abstürzenden Orks... :thumbsup:

xothian:
4ter geht bei mir auch nicht aber der 18te ist ok  :santa:

ciao chris

Diomedes:
Bei mir sind die Adventswochenenden alle schon besetzt, aber ich bin beim Dezembertermin in der Galerie dabei (Cairo spielen....).

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Dann müssen wir wieder ne Belagerung spielen und sharku macht den Sound der abstürzenden Orks
--- Ende Zitat ---
Wenn ich zuhause von meinem Spielezeugs rede und meine Frau beim Namen Sharku stutzt muß
ich nur das Aaaaaaargh! machen und sie weiss wer gemeint ist :D

18.12. klingt erstmal nicht schlecht, werde das mal prüfen / verhandeln.

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln