Epochen > Moderne

28mm Soviet Scouts mit Rifles

<< < (2/3) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=98087#post98087 ---Aufpassen bei der BTD Bestellung, die Minis sind zu gebrauchen, das Verhalten der Jungs leider nicht ;).
--- Ende Zitat ---
Jepp, habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Und da ich überhaupt kein Bock auf son Shit habe, werde ich wohl die, mir weniger gefallenden, Westwind Jungs nehmen.

thx@all

macaffey:
@assi

Schreib den Jungs von BTD einfach mal eine Mail. Wir haben aufgrund diverser Lieferverzögerungen auch Vorbehalte gehabt und BTD angeschrieben. Die Zusage zügig zu liefern sind sie auch nachgekommen. Minis sind echt gut. Sgt. Saunders hat sich dort komplett mit Amis eingedeckt

Gruß

Macaffey

Robert E. Lee:
@ mac
Wenn dann mal was fehlt (obwohl natürlich nur \"vorrätige\" Produkte bestellt wurden), stellen sich die Jungs dafür quer, sprich sie reagieren auf garkeine mail geschweige denn das man sein Geld zurück bzw. die fehlenden Minis nachgeschickt bekommt. Bei unserer ersten Bestellung gab es auch keine Probleme, bei der zweiten dafür umso mehr, wie immer im Leben hat die Medaille zwei Seiten ;) .

Longshanks:
Evtl kann ich das über nen Händler umschiffen, weiß zufällig jemand welcher Eurohändler die im Programm / auf Lager haben könnte?

Meine üblichen Verdächtigen sind da nutzlos

Edit: Gibt wohl nur noch Direktvertrieb

Longshanks:
Fürs Protokoll und leute die in Zukunft ggf. das selbe wissen wollen:
Ich habe versucht mit BTD Kontakt aufzunehmen ob die Sniper verfügbar sind und nie eine Antwort erhalten, ergo: Ich nehme die von Westwind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln