@dr.puppenfleisch (nebenbei: wie kam es zu dem Namen?),Umfragen erstellen lernt man leider nicht in der Schule (Soviel zu \"Nicht fĂŒr die Schule, sondern fĂŒr das Leben lernen wir.\"), daher vielen Dank fĂŒr deine Hinweise. Ich habe versucht, die Umfrage insofern abzuĂ€ndern, dass, sollte man sich nicht an den letzten Besuch zu erinnern, auch Antwortmöglichkeiten hierfĂŒr gegeben sind.
AuĂerdem habe ich meinen Kommentar im vorangegangenen Beitrag, der meine Meinung enthielt, gekĂŒrzt.
Ich hoffe mal, das Ganze ist so annehmbarer^^
Ăbrigens habe ich ganz und gar nichts gegen deine harte Art der Kritik, immerhin ist das Ganze fĂŒr mein Abi, da dient mir durch-die-Blume-Gesagtes leider wenig.
@Christof: Dort wollte ich ganz bewusst, dass man sich fĂŒr eine Auswahl entscheidet. Inwiefern wird das Ergebnis dadurch verfĂ€lscht, wenn du angeben sollst, was dir am liebsten ist?
@Rubber Duck: Die Antwortmöglichkeiten wurden mit Blick auf Personen meines Umfeldes erstellt, und da gehen tatsÀchlich viele mehr als vier Mal pro Monat ins Theater. Wenn die Antwortmöglichkeiten aber nicht dem entsprechen, was du sagen wolltest, wo hÀtte denn deiner Meinung nach noch ein \"Sonstiges\"-Feld gefehlt?