@Dareios: Ja, mehr als TT -Standard möchte ich auch gar nicht erreichen - es sind Spielfiguren und nichts fĂŒr die Vitrine, zumal man sich dann auch sicherlich einen anderen Hersteller aussuchen mĂŒsste. Dennoch werden die GenerĂ€le auf jeden Fall noch Highlights bekommen, ebenso die KĂŒrassiere
(...auf die ich total abfahre; Ritter mit Pistolen, jeeeha!), was den Rest angeht, so werde ich das spontan entscheiden.
Im Zweifelsfall bemale ich aber lieber in der selben Zeit 2 komplette Armeen auf TT-Standard, als eine fĂŒr die Vitrine.
Ich war zunĂ€chst skeptisch was die Braune Grundierung angeht, aber nach dem ersten Schwung Testmodelle bin ich ĂŒberzeugt!
... auch wenn man sich zugegebener MaĂen dazu zwingen muss, die Bedienungsanleitung zu befolgen und anders zu sprĂŒhen, als man es von dem GW-Zeug gewohnt ist. Beim ersten Mal dachte ich
\"oh mein Gott! Viel zu nah dran! Viel zu viel Farbe!\" - aber als alles trocken war, hatte ich eine perfekt glatte OberflÀche und einen deckenden Farbauftrag. Einen Versuch ist es meines Erachtens nach auf jeden Fall wert.
@Draconarius: Ja, so ist das halt, aber das Tabletopper-Herz muss eben ein leidensfÀhiges sein.