Kaserne > Bildergalerie
Fertig bemalte Figuren aus meiner \"Schmiede\"
schildschmie.de:
Abend Männers,
da ich etwas freie Zeit (1h) mit malen verbringen wollte, habe ich nach etwas gesucht was ich laaaange nicht mehr bemalt hatte. Außerdem als Abwechslung von 15mm und 20 mm Figuren. :pfeifen:
In den hintersten Winkel meines Schrankes befinden sich viele² ältere Games Workshop-Figuren, also nahm ich den ersten Space Marine und hab ihn mal etwas bepinselt.
Von vorn und hinten...
Grüße
Maik
Schildschmie.de-Team
DonVoss:
Schön geworden.
Ach die gute alte Zeit... :wseufzer:
Augen sind mir n bisschen zu comichaft.
DV... :)
schildschmie.de:
Stimmt jetzt wo du es sagst.... fand den \"grimmigen\" Ausdruck eigentlich irgendwie ansprechend aber er schaut wirklich etwas Comic-haft drein. :roflmao:
Aber der Marine und Comic\'s haben auch was gemeinsam, beide sind gezeichnet. ^^
schildschmie.de:
Nachdem mich der Space Marine ziemlich aufgemuntert hat und ich weiter in meinen Boxen gegramt habe kam ein Erhabener Held von GW zum Vorschein.
Da mir die Pose gut gefällt, er außerdem nicht aus einfacher Plastik besteht beschloss ich, ihn auf einen kleinen Sockel zu montieren.
Diesen habe ich dann im Laufe dieser Woche bemalt. (außerdem habe ich dabei bemerkt das ich gern rottöne male) :D
So, glaube das war es auch schon bezüglich weiterer GW-Figuren, außer ich brauche wieder mal eine Abwechslung vom Decalschilde entwerfen, dann packe ich welche aus.^^
Grüße
schildschmie.de:
Kennt ihr das, wenn eine Figur vor langer Zeit einmal angefangen wurde zu bemalen aber man irgendwie andere Sachen macht und auf diese keine Lust mehr hat? Aber was man auch tut, diese halb bemalte Figur taucht immer wieder in regelmäßigen Abständen im Schrank auf und man muss sie einfach ansehen. :S
Nun gut, daher habe ich wieder zu einer alten Games Workshop-Figur gegriffen und versucht zu retten was vor vielen Jahren einmal begann und sie in dieser Woche endlich \"zur Strecke\" gebracht...
Kurz zur Figur, wer sich in dem Bereich viell. nicht so auskennt, es handelt sich um einen Scriptor in Terminatorrüstung, jedoch ohne Bannerstange. Bemalung typisch für den Spieltisch geeignet.
So das war\'s auch schon wieder.
Grüße
Maik
Schildschmie.de -Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln