Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 15:16:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Death from above  (Gelesen 1251 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Death from above
« am: 17. September 2012 - 20:07:37 »

Tja, nachdem hausinterne UmrĂ€umarbeiten (3 Zimmer wechselten die PlĂ€tze - darunter auch mein Malzimmer) das Jerusalemprojekt sehr abrupt unterbrochen haben, stand ich vor dem Problem wie kommt man nach so einer Zwangspause wieder ins Malen rtein, nachdem mein Malzimmer wieder in Betrieb gegeangen war. Ich entschloss mich erst mal was kleines zum AufwĂ€rmen sozusagen anzugehen, etwas das man an ein, zwei Abenden fertigbringen könnte. Beim UmrĂ€umen war mir die Schachtel mit meinen FallschirmjĂ€gern, deren Kommandotrupp ich letztes Jahr bemalt hatte, wieder in die HĂ€nde gefallen und da die restlichen Figuren bereits grundiert waren wußte ich sofort - das ist das ideale Wiedereinstiegsprojekt :)
Gesagt , getan 2 Abende spÀter warrdie ROE Armee (FallschirmjÀger 1944/45) tatsÀchlich fertig - Töröööö. So nun genug des einleitenden Geschwafels es folgt weshalb ihr hier reingschaut habt - die Bilder...

Der Kommandotrupp:

SchĂŒtze, Funker, Leutnant, Oberfeldwebel, Sani, SchĂŒtze

Funker und Leutnant:

Trupp mit FG42:

Trupp mit K98:

Nahaufnahme von \"Hitler\'s Buzzsaw\" wie das MG42 im allierten Jargon hieß:

Supportmörser:

Und als Abschluß noch ein Bild vom Supportpanzer - Es ist der Hetzer, von dem es schon einen eigenen Thread gibt:

Danke fĂŒrs reinschauen und demnĂ€chst in diesem Theater: Curahee!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1458120536 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
Death from above
« Antwort #1 am: 17. September 2012 - 22:02:56 »

Sieht gut aus. Mir graut es ja noch davor meine anzumalen ;(
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

CptMiniMe

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 44
    • 0
Death from above
« Antwort #2 am: 18. September 2012 - 08:56:55 »

Sieht sehr gut aus!
Die Fallies hab ich auch noch hier liegen und freu mich schon auf die Bemalung!
Deine sind fĂŒr meinen Geschmack ein Ticken zu dunkel und zu washlastig...machen aber einen stimmungsvollen und realistischen Eindruck.
Der Hetzer ist super geil! das Tarnschema ist richtig schön geworden.

zigoR

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 648
    • 0
Death from above
« Antwort #3 am: 18. September 2012 - 15:54:44 »

seeeehr schön :) sehen meinen Fallies recht Àhnlich, wobei du das Tarnmuster etwas detaillierter gemalt hast, was mir gut gefÀllt... Motiviert mich, meien Fallies mal endlich fertig zu machen. Ist der Hetzer von WarlordGames ?

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Death from above
« Antwort #4 am: 19. September 2012 - 09:29:09 »

Dank, danke :)

Der Hetzer ist ein 1: 48 Modell von Tamiya... zu dem gabs schon mal einen eigenen Thread:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Death from above
« Antwort #5 am: 19. September 2012 - 10:40:25 »

Die gefallen mir sehr gut :) Die verschmelzen ja regelrecht mit den Bases! Gefallen wirklich sehr gut, nur hĂ€tte ich vielleicht das Schiffchen und die OffiziersmĂŒtze im LW Stahlblau gemalt, kann aber auch sein, dass sie wegen dem Foto dunkler rĂŒber kommen.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'