Allgemeines > Tabletop News

Fachwerkhaus 1:72

<< < (2/3) > >>

JensN:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=98387#post98387 --- Übrigens...sehr coole Fotos!
--- Ende Zitat ---

Woher das wohl kommt, grosser Meister.  :hutab:  Ich brauch jetzt nur noch 3 vernünftige Lampen. Diesmal stand das \"Setting\" noch unter einer Hängelampe, unterstützt von  einer Schreibtischlampe. Ausserdem reflektiert der Hintergrund noch ein wenig zu heftig ...

Dirk Tietten:
Was soll ich sagen.Die in 28mm und die Hauswände verputzt und ich werde schwach  sm_party_box
Schöne Grüße  Dirk

JensN:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=98436#post98436 ---Was soll ich sagen.Die in 28mm und die Hauswände verputzt und ich werde schwach

--- Ende Zitat ---

Wie jetzt. Ohne Fachwerk ??? 28mm? Haustyp 1 gibts ja schon.... Na und so ein bisschen Moltofill wirst Du ja rüberschmieren können .... ^^

Koppi (thrifles):
Ich glaube, Dirk meint den abgebröckelten Putz beim ersten Haus. Das wird nicht jedem gefallen. Ich find so etwas stimmig.
Zudem kann man es bei Deinen Modellen ja wirklich zuspachteln. Die Struktur macht das ja möglich. Ist aber - so glaube ich - nicht jedem klar.

Schrumpfkopf:
Schade das es die echt guenstigen Schmuckstuecke nicht in 28mm gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln