Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Starter Set von den Briten angeschaut was es von Warlord Games gibt und finde die Miniaturen echt schick.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich da nicht etwas anfangen soll.
Es handelt sich um dieses Starterpaket:
http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=8647Meine fragen wären jetzt was für möglichkeiten habe ich dort, lohnt sich das Starterpaket kann ich damit eine Armee aufbauen die ich möchte oder brauche ich da noch spezielle sachen um eine armee darzustellen.
Leider habe ich noch sehr wenig Hintergrund Wissen was diesen Konflikt angeht, aber man lernt ja nie aus^^
Interesse habe ich an diesem Thema auf jedenfall, das erste was mich dazu getrieben hat über solch ein Projekt nach zu denken war halt das ich die Miniaturen gesehen ahbe und ich sie echt klasse finde.
Würde mich freuen wenn ihr mir da noch etwas zu schreiben könntet und ein paar Tipps ^^
EVTL. ist ja jemand aus dem Raum Herne, Bochum Essen oder so der ein Interesse an ECW hat oder sogar dafür schon eine armee hat und Spielt.
Da ist natürlich auch wieder die frage welches Regelwerk ist dafür am besten geeignet.