Kaserne > Bildergalerie
20mm Minis von AB Miniatures
Koppi (thrifles):
Also die AB sind wirklich klasse. Gar keine Frage. Falls Du 20 mm Plastikfiguren, Revell, hast, könntest Du mal einen daneben stellen ? Würde gerne mal den Vergleich sehen, ob sie voll kompatibel sind. Kenne ja die Figuren von Frank Becker, na und bei den Amis fällt zwischen Plastik und Zinn - so ich mich erinnern kann - wirklich kein Unterschied auf.
Klabautermann:
Ich würde Dir gerne Plastik Minis daneben stellen, da die AB aber meine ersten 20er sind (hatte Aufgrund der Plastik Minis immer eine Abneigung gegen 1/72) kann ich leider keine Vergleichsbilder machen, sorry
Regulator:
Schöne Bemalung und ja, diese Figuren haben viel Charakter. Die Hautfarbe ist dir auch gelungen, doch ein Karma gibt es: Die Löcher an der Mg sind immer noch silber. Vielleicht solltest du da wo das Zinn durchschaut noch einmal mit schwarz übermalen.
Klabautermann:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=7913#post7913 ---Die Löcher an der Mg sind immer noch silber. Vielleicht solltest du da wo das Zinn durchschaut noch einmal mit schwarz übermalen.
--- Ende Zitat ---
Das sieht so nur aus, ich hatte versucht mit einigen Strichen und Flecken GunMetals so etwas wie Abnutzung vorzutäuschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln