Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 00:34:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FOW in Berlin mit abgesprochenen Listen  (Gelesen 6618 mal)

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
FOW in Berlin mit abgesprochenen Listen
« Antwort #15 am: 25. November 2011 - 14:48:49 »

Und wie gehts weiter?  :sm_pirat_alien:

tattergreis

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 26. November 2011 - 13:27:15 »

Die Fortsetzung meiner ruhmreichen FoW-Karriere ist erst fürs Frühjahr 2012 geplant. Bis dahin durchsuche ich meine Wohnung nach Altbeständen an Truppen und Gelände zwecks Inventur. 2011 geht bei mir wahrscheinlich nix mehr.

cheers
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen Kämpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und Rücken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, läuft aber alles auf eins hinaus.“

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #17 am: 28. November 2011 - 12:15:38 »

Zitat
Und wie gehts weiter?
Habe mal etwas rumgeforscht.
Die meisten Leute sind vor Weihnachten geblockt und es geht wohl erst im Januar los.

DV

tattergreis

• Bürger
    • 0
Absprache für Afrika
« Antwort #18 am: 30. April 2012 - 19:55:09 »

Heute im Battlefield Berlin haben wir ein wenig über ein paar MW-Listen für Afrika gesprochen, wir haben uns auf einen Zeitraum bis ca Juni 1942 geeinigt, also keine Tiger, keine PIV G; wäre interessant, wenn die Panzer mit FA 5 in der Mehrzahl sind.
Gunter G, Martin und Strand bauen Listen des DAK auf oder haben bereits teutonische Wüstenkrieger, Gwyndor und tattergreis spielen bzw. planen Briten (naja, eigentlich Indische Infanterie und australische mech. Truppen*). Wer hat denn noch Interesse an Truppen vor/um Gazala?

*die Tücken der historischen Korrektheit: die von mir ausgewählte Einheit war bei Gazala abwesend  :whistling:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1335981183 »
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen Kämpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und Rücken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, läuft aber alles auf eins hinaus.“