Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:04:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zusatzmaterial zu Chaos in Cairo  (Gelesen 1845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
Zusatzmaterial zu Chaos in Cairo
« am: 24. November 2011 - 10:03:41 »

Hallo zusammen,

Ich habe die Tage Chaos in Cairo erstanden (war eine kleine Odysee bis man mal raus hat wo es das überhaupt gibt) und mir bereits von Agis N. und Tom W. die Charakterkarten und Generator besorgt.

Mir gefällt das einfache und schnelle Regelsystem, weshalb ich überlege es für Weird War einzusetzen, daher suche ich noch nach weiteren Ressourcen? Gibt es weitere Zusatzmaterialien außer den anderen beiden Büchern für neue Ausrüstungsgegenstände usw.?

besten Dank,

Dennis