Kaserne > Bildergalerie
Royal Navy
der Friese:
Sehr schön, die sehen mal richtig gut aus! :thumbsup:
payne:
Aber hallo!! Super Sach das ganze :thumbup:
Sorandir:
Aha, dein Beitrag für LothS, super.
Die Figuren sehen gut aus, nur die Schattierungen/Falten der Hosen bei den Marinesoldaten finde ich bischen zu wenig definiert (liegt vielleicht aber auch an der Fotogafie). Ich hätte da in die tieferen Teile der Hosenfalten noch dunklere Farben bemalt. Bei den Seemännern finde ich das besser gemacht.
Dein Black-lining ist sehr sauber, alles sehr ordentlich. :thumbup:
Angrist:
insgesamt ein guter gesamteindruck, ich persönlich finde jedoch, das bei der großen menge an weis an den minis, dieses stärker akzentuiert werden sollte,
wenigstens dem zopf würde ich einen wash mit grau verpassen, da ein rein weiser doch etwas komisch aussieht (besonders wenn man bedenkt, das \"waschen\" bei den dingern bedeutete, ne neue ladung puder draufzutun
Erik Finstermoor:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=7973#post7973 ---wenigstens dem zopf würde ich einen wash mit grau verpassen, da ein rein weiser doch etwas komisch aussieht (besonders wenn man bedenkt, das \"waschen\" bei den dingern bedeutete, ne neue ladung puder draufzutun
--- Ende Zitat ---
Wurde auch mit Grau ein Wash aufgelegt, da die Bilder aber mit Blitz geschossen wurde, ist das wohl alles gefressen worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln