Clubbereich > Spielen in Berlin
Hallo
juanbususto:
Ich bin Juan und ich haben nach Berlin zu kommen. Ich spiele Flames of War, DBA, Mordheim, Infinity und Disponsable Heroes. Ich interessiere mich für alle Arten von historischen Spielen. Ich liebe auch Miniaturen bemalen.
Grüße an alle!
PS: Sorry für mein Deutsch, ich lerne immer noch. :P
Diomedes:
Willkommen im Forum und in Berlin! Da hast du ja schon den richtigen Ort gefunden um dem Figurenhobby nachzugehen.
Jeden 2ten Samtag im Monat findet unser Spieletreff in Kreuzberg statt, in 2 Wochen ist es wieder soweit:
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5599
Wenn du magst schau einfach vorbei. sm_party_prost1
Klingenkalle:
Hallo Juan! Willkommen in Berlin sm_party_prost1
Ja, schau am besten beim Spieletreff in Kreuzberg vorbei. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Bis bald!
Nettelbeck:
Welcome sm_party_prost2
juanbususto:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=98851#post98851 ---Willkommen im Forum und in Berlin! Da hast du ja schon den richtigen Ort gefunden um dem Figurenhobby nachzugehen.
Jeden 2ten Samtag im Monat findet unser Spieletreff in Kreuzberg statt, in 2 Wochen ist es wieder soweit:
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Wenn du magst schau einfach vorbei. sm_party_prost1
--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot!. Ich kann nicht Terminen im Dezember und Januar, aber im Februar sicherlich zu besuchen.
Ich interessiere mich für DBA, wenn jemand will, um das Spiel habe ich alles was ich brauche zu versuchen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln