Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 22:12:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin auch wieder da  (Gelesen 3301 mal)

Andreas

• Totengräber
  • *
    • 0
Ich bin auch wieder da
« am: 21. August 2008 - 21:50:17 »

Wie der Titel schon sagt, bin ich auch wieder da.

Einige kennen mich bestimmt noch vom alten Forum. Ich war einer der wenigen 10/12mm Sammler/Gamer (Minifigs, Pendraken etc.). Tja, ich habe den ganzen 10mm Kram verkauft, kleine Umwege über 20mm und 6mm gemacht, alles wieder verkauft. Momentan, da ich nicht sonderlich liquide bin, baue ich mir gerade diverse Armeen mittels Paper Miniatures (Top Downs) auf. Ich beschäftige mich weiterhin mit dem WWII late (Western Front), Koreakrieg, Indochinakrieg (Franzosen), Suezkrise und auch fiktives, wie Projekt 46.

http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-Vehicles/Vehicles.htm

http://www.juniorgeneral.org/TopDowns.htm

Oben habe ich mal zwei meiner derzeitigen Quellen fĂĽr meine Miniaturen angegeben.

Hier ist noch ein Hersteller fĂĽr Panzer Flats (6mm) aus den Staaten

http://www.strikenet-games.com/Panzer_Extras.html

Wenn ich kohlemäßig wieder flüssiger bin, werde ich wohl wieder GHQ, CinC, Heroics & Ros und Scotia 6mm sammeln. Fahrzeugpalette ist umfangreich und die Minis, jedenfalls GHQ, super detailliert. Und da ich auf \"Big Battles\" stehe, ist 6mm optimal.

Ich sag mal bis bald,

Andreas
Ich bevorzuge britische Produkte....... Centurion and Chieftain Tanks and Landrovers :D

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Ich bin auch wieder da
« Antwort #1 am: 21. August 2008 - 22:12:42 »

Dann mal ein herzliches Willkommen zurĂĽck hier :)
Papre Miniatures - hmmm - interessant...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
Ich bin auch wieder da
« Antwort #2 am: 21. August 2008 - 22:20:01 »

Herzlich Willkommen (zurĂĽck), wenn du dich in Richtung Cold War bei GHQ etc. einkaufst, stände mit ein Gegener zur VerfĂĽgung  ;) ( Russen/UDSSR und Ă„gypter/Araber) .

Andreas

• Totengräber
  • *
    • 0
Ich bin auch wieder da
« Antwort #3 am: 21. August 2008 - 22:36:27 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=8069#post8069
Herzlich Willkommen (zurück), wenn du dich in Richtung Cold War bei GHQ etc. einkaufst, stände mit ein Gegener zur Verfügung ;) ( Russen/UDSSR und Ägypter/Araber) .
Dauert aber noch etwas, so nächstes Jahr könnte ich mit GHQ etc. anfangen, natürlich Briten :thumbsup:
Ich bevorzuge britische Produkte....... Centurion and Chieftain Tanks and Landrovers :D

Andreas

• Totengräber
  • *
    • 0
Ich bin auch wieder da
« Antwort #4 am: 21. August 2008 - 23:19:49 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=8068#post8068
Papre Miniatures - hmmm - interessant...

Erstmal Danke fĂĽr das Willkommen :)

Bei Panzern hatte ich mir überlegt, dass es ja ganz nett wäre, wenn man deren Türme auch drehen könnte. Also habe ich unten durch die Wanne einen Reissnagel durchgesteckt und von oben den (seperat bearbeiteten) Turm darauf gesteckt. Nun sind die Türme drehbar und die Minis etwas realistischer 8)