Kaserne > Bildergalerie
Victrix Highlander - in Arbeit
Tabris:
Sieht ja schonmal vielversprechend aus... auch der Kilt wirkt gut wobei das Gelb doch sehr dominant ist (vielleicht etwas gedecktere Farbe benutzen), sehen irgendwie wie Gelbe-Kreuzschwestern aus.
Btw. Hat denn dieser Wellingten nichts mehr da er uns diese Amazonen schickt ... :D
Aquarius:
Gefallen mir soweit schon mal sehr gut. :thumbup:
Die Frage, was die denn unterm Rock an haben, spare ich mir mal ...
Aber Du hast bislang \"von außen nach innen gemalt\". Somit gehst Du Gesicht und Hände wohl zum Schluss an.
Hast Du selbst so bessere Erfahrungen für Dich gemacht?
Na, das Schwierigste, der Kilt, liegt ja sowieso schon mal hinter Dir!
schildschmie.de:
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt als ich ich die schwarzen Gesichter gesehen habe. Ist es nicht leichter zu erst die Hautpartien, Gesichter etc zu malen? ?( In welcher Reihenfolge malt Ihr denn?
Ich schätze aber mal, die Figuren werden trotzdem viel her machen, hoffentlich kommen die fertigen Highlander noch. :thumbsup:
Grüße
Maik
Schildschmie.de-Team
moiterei_1984:
Sehen soweit ich das beurteilen kann bisher schon recht ansehnlich aus.
Zur Frage der Reihenfolge der Bemalung kann ich nur sagen, dass ich es auch vorziehe die Hauptfarben (Uniform etc.) vor dem ganzen Gerödel und der Haut zu bemalen.
Odoaker:
Danke für die vielen Rückmeldungen! Das motiviert sm_party_prost2
Habe vorgestern ein wenig weitergemalt und hoffe morgen auch ein wenig dazu zu kommen.
Zu der Frage der Reihenfolge:
Ich male einfach so wie ich Lust habe :) Ich traue mir mal eine so ruhige Hand zu, dass ich das alles auch noch \"drunter\" malen kann (nein, nicht was sie drunter haben :sm_pirate_ugly: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln