Kaserne > Bildergalerie

Moiterei\'s Dust & WW2 Minis [Mal was anderes 13.06.2012]

<< < (10/11) > >>

Het Zippelmoes:
Sehr schön, zeigst sehr gut was man aus dem Opel von BAM machen kann (werd mir den jetzt zulegen), der sieht echt aus :thumbup: .

Hier allerdings auch meine Kritik: Als Diorama hätten die Figuren auch n bisschen mehr Gebrauchsspuren vertragen können. An sich find ich Deine Minis alleine super, für mich müssen Minis nicht unbedingt schmutzig sein, um realistisch zu wirken, aber mit dem Opel zusammen ist da ne Diskrepanz. Da sehen sie aus als wären sie nach dem Duschen von der Bekleidungskammer in dem alten Opel direkt ins Gefecht gefahren, wenn Du verstehst was ich meine.

Welches Spielsystem spielst Du? VD bedeutet was?

sharku:
Unglaublich gut! Die bemalung der grenadiere ist spitze. Der opel blitz gefällt mir auch sehr gut. Vorallem die fensterscheibe.

Wilhelmshöher:
Coole Sache, obwohl ich die Wahl des Bases für ein Spiel zu groß finde. Aber dennoch ist darauf alles schön grün und toll gemacht. Het Z. muss ich aber auch rechtgeben, dass die Miniaturen zu \"sauber\" bemalt sind.

@Het Zippelmoes: VD = Victory Decision. Spielen wir hier in Kassel auch!

Gruß
Moritz

Strand:
Echt klasse.  Die Kombination der hohen Dynamik der absitzenden Grenadiere mit dem Opel Blitz ist dir wirklich hervorragend gelungen. Auch den Dreck (insbesondere am Fahrerhaus) finde ich klasse. :thumbup:

Aber auf diesem hohen Niveau muss man auch mäkeln dürfen: ;)  Die Sache mit dem fehlenden Dreck an den Grenadieren haben ja schon andere bemerkt, aber was mich eigentlich stört, ist, dass das Fahrzeug wie \"gelandet\" aussieht. Bei dem Dreck hätte ich erwartet, dass sich die Räder tief in die Erde eingraben, Spuren ziehen, irgendwas. Gerade auf dem zweiten Bild scheint das Hinterrad fast zu \"schweben\". Zugegeben, das ist eigentlich nur die Rückseite, aber da Du damit gamen willst, fällt es schon auf.

Wie gesagt: das sind nur winzige Kleinigkeiten. Ich finde es in Summe immer noch super!  :hi:

Longshanks:
Lob und Anerkennung, ist das der Ebob Opel Blitz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln