Kaserne > Bildergalerie
Moiterei\'s Dust & WW2 Minis [Mal was anderes 13.06.2012]
mike-72:
Hallo,
gebe ich auch mal meinen Senf hinzu..
Betrachte aus der Sicht des Gamings, volle Punkte!!!!!!! Absolut Einwandfrei. Super Bemalung, Fahrzeug gealtert und ein wunderschönes Base. :clapping:
Betrachtet aus der Sicht des Modellbauers. Die Trinkflaschen sollten nicht durchgehend in grau sein. Die Gamaschenfarbe stimmt nach \"meinen\" Informationen auch nicht, lasse mich aber sofort eines besseren belehren. Das Fahrzeug wunderbar in den Lackschäden, aber das ist Afirka, Trockenalterung. Das Fahrzeug ist für den europäischen Raum zu \"trocken\" da fehlt ein dezentes Wasch und ein paar Streaks.
Trotzdem hast du hier mit der gesamten Bilderserie eine sehr respektable Meßlatte gelegt und wir befinden uns hier nach wie vor im Gamingbereich von dem her............beide Daumen hoch! Alles wie aus dem Guß, wunderbar!
MfG Mike
moiterei_1984:
Danke euch allen! Vorallem für die berechtigte und v.a. konstruktive Kritik. Nur so kann man besser werden.
@assi: Nein, das ist der Opel Blitz von BAM. Ich würde ihn mir aber nicht nochmal kaufen (wenn ich nicht noch zwei hier hätte), da die Gussqualität teilweise echt zum Wünschen übrig lässt.
So, dann gibbet heute mal neue Bilder:
Sind diesmal leider nicht ganz so dolle geworden, aber ich muss meine Fotobox erst wieder reparieren.
Lob, Kritik, Anregungen etc. sind trotzdem gerne gesehen :thumbsup:
moiterei_1984:
So, dann gibt\'s heute mal wieder was anderes. Meine Frau hat mich dazu
genötigt bei einer ihrer Schandtaten mitzumachen. Eine ihrer Kolleginnen
hat morgen eine Augen-OP, deswegen sollte ich \"nur mal ganz schnell\"
einen Blinden-Hund für sie bemalen. Das Ergebnis könnt ihr nun hier
sehen:
Dareios:
Moin,
klasse Idee mit dem Hund. Ich hoffe die Freundin hat nen Sinn fuer shwarzen Humor :P.
ansonsten absolut geile Minis, durch die Bank. Am paintjob kann man eigentlich nichts kritisieren. Die Highlights sind sauber und fuer ne ganze Armee auch nicht zu hart. Die Minis haben Charakter, der durch den paintjob nochmals unterstrichen wird. Arrangement auf den Bases ist serh gelungen, die ganze vegetation macht ebenfalls nen guten Eindruck. Kann es sein, dass bei den Photos manchmal das gruen etwas zu stark durchkommt? Auf manchen Photos schaut es aus, als waer das Gruenzeug eher zurueckhaltend gefaerbt udn dann sieht es fast schon wieder zu gruen aus. Sollte letzteres der Fall sein, kannst du ja eventuell ein bischen das Gras drybrushen, da es sonst recht kuenstlich ausschaut.
Ansonsten weiter so und ich freue mich auf weitere Kunstwerke.
Zwerch mit Ohren!!!:
witzige Idee, ist nur die Frage, ob die liebe Kollegin diese Meisterleistung nach ihrer OP überhaupt noch erkennen kann :biggrin_1: *schwazer Humor Ende*
und der Titel ist ja auch klasse gewählt. Aber kleiner Kritikpunkt: Armbinden werden doch allgemein an linken Oberarm getragen ;).
und nebenbei, ich habe gerade die Bilder deiner LKW-Truppe gesehen, riesen Lob, die sehen wunderbar aus! mit welchen Farben hast du denn die Tarnklamotten gemalt?
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln