Allgemeines > Tabletop News

Victrix: Überblick 2012

<< < (3/4) > >>

MacGuffin:
Wobei das mit der Eintönigkeit bei Plastik zumeist weniger ein Problem ist. Abgesehen von Napoleonischem in Marschposen - aber wenn die Einheit Marschposen hat, ändert auch der zweite Hersteller nichts an diesem Eindruck ;)

Ich finde es auch eher schade, dass die Hersteller, wenn sie sich schon die populärsten Sets zuerst raussuchen (ist ja ökonomisch verständlich), so viele Überschneidungen aufweisen.
Insofern ist es geradezu erfrischend, dass Fireforge auf sowas naheliegendes wie Ritter aufgesprungen ist... :sm_pirat_confused:

Regulator:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=99473#post99473 ---Gibt es nicht schon Griechen als Plastik in 28mm?! ?( Wieso wird da nicht mal was Neues gemacht, Makedonen oder rep. Römer (sind ja auch sehr populär)? Versteh ich immer nicht, wieso alles gedoppelt wird...
--- Ende Zitat ---
Makedonen kommen bald von Warlord Games.

lameth:
Ich warte ja schon ewig auf die Griechen. Jetzt war ich des Wartens Leid und habe mir die die Immortal Griechen geholt und bin sehr zufrieden damit.
Mal schauen was Victrix da so anbietet und ob es mich so anspricht, dass ich deren Griechen auch noch hole.

--- Zitat ---Makedonen kommen bald von Warlord Games.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist nur wie bald? Waren ja eigentlich schon für den Sommer angekündigt und seit dem war nichts mehr davon gehört.

Regulator:
Die Immortal Griechen sind sehr solide und der Besitzer wirklich sehr nett.
Soweit ich weiß hat Warlord die Makedonen aber nicht angekündigt, sondern nur das Model gezeigt. War ja auch nur eins. Wenn es Warlord Games wie immer macht, müssen mindestens noch 2-3 Minaituren zus. gemacht werden, dazu noch die inzwischen 1 1/2 Jahre Wartezeit bei Renedra mit einrechnen und man kann sich den Release denken :whistling:

Stephan

lameth:
Das war schon ein wenig mehr:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=34342

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln