Kaserne > Bildergalerie
28mm US Infanterie Zug
Wilhelmshöher:
Hey Folks,
danke für die Komplimente! Ich werde wirklich noch probieren bessere Bilder zu machen. Hoffentlich dann auch in schönem Gelände. :D
@ Moiterei: Die Drei-Tage-Bärte habe ich mit GW-Wash Badab black oder Devland Mud einfach über das fertige Gesicht gemalt. Danach dann noch eine Schicht stark verdünntes German Grey von Vallejo, ein wirklich sehr dunkles Grau. Die Waffenkammer Panzer sind mMn verdammt gute Sachen. Gute Passgenauigkeit der verschiedenen Teile, welche ich bei BAM bis jetzt leider häufig kritisieren musste. Die Gussqualität und die schon am Fahrzeug angebrachten Details sind ebenfalls klasse. Dafür sind die Sets allerdings auch teurer als die von BAM. Dazu kommt noch, dass die Sets von Kanada hierher kommen müssen. Battlefield Berlin hat einiges da, aber wenn sie es mal nicht haben musst du wirklich ein paar Wochen warten. Aktuell lohnt es sich allerdings bei Die Waffenkammer direkt zu bestellen, da der Kanadische Dollar schwach ist und sie gerade die neuen Platoon-Deals in den Shop aufgenommen haben. (*schwärm)
LG Mo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln