Allgemeines > Tabletop News

Falluja is calling

<< < (2/3) > >>

**GS**:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=99918#post99918 ---Super, das einzige was optisch ein wenig gegenueber den Modellen und der Praesentation abfaellt sind die Risse in der Wand.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Risse gehen tendenziell zumindest in meiner Wohngegend vertikal durch die Wand, da sich der Boden unter der Wand unterschiedlich stark absenkt.

JensN:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Hier nochmal ein neuer Haustyp und ein Eckhaus. Haustyp 3 wird mit Kühlschränken, Waschmaschinen und alten Fernsehern ausgestattet, damit man den Laden bestücken kann. Klimaanlagen wie immer dabei.

Koppi (thrifles):
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!
Das Eckhaus ist ja wohl absolut der Knaller. Na und der Haustyp 3 gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Kannst Du nicht noch einen arabischen Schriftzug von meinem Arbeitgeber herstellen und den auf so ein Haus pappen !!!!!! sm_party_box sm_party_box
Und ich will ne Waschmaschine und nen Kühkschrank. Den schenck ich meinem Bereichsleiter .....

JensN:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=100014#post100014 ---Und ich will ne Waschmaschine und nen Kühkschrank. Den schenck ich meinem Bereichsleiter .....
--- Ende Zitat ---

Und einen Fernseher ...

Sgt. Scream:
Jens, was hab ich gesagt? Das Eckhaus wird ein Knaller. :-) Und du hast mir doch echt obendrein eines mit versetzten Balkonen gemacht. DANKE !!!  :lokomotive:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln