Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 16:38:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Schwabenbrigade  (Gelesen 3890 mal)

ObertNoob

• Totengräber
  • *
    • 0
Die Schwabenbrigade
« am: 18. Dezember 2011 - 17:08:46 »

Hi,
bin neu im forum und wollte erstmal ausloten wer hier eig. aus Schwaben bzw. aus Dillingen a. d. Donau ist oder aus anderen Städten in der Umgebung kommt.
Ich sammle Warhammer 40k und bald dann auch Flames of War
Meine Warhammer 40k Sammlung besteht zwar lediglich aus dem Black Reach Set, wird jedoch bald größer.
Hoffe mal es gibt hier irgendwen.
Lg Daniel
Das ObertNoob sollte ursprünglich OberstNoob heissen. Dieser Plan misslang jedoch, wofür es 3 anerkannte Theorien gibt:
A) Die Welt hat sich gegen mich verschworen
B) Die Tastatur ist querulant und hat sein eigenleben entwickelt um sich demnächst mit allen Maschinen dieser Welt zu vereinigen und mich zu töten(Die wahrscheinlichste Theorie, da meine Kaffeemaschine anfängt mich ebenfalls zu verarshen)
C) Ich habe mich vertippt(Die unwahrscheinlichste, da bei B) der Drucker bestimmt involviert ist)

AndréM

• Bürger
    • 0
Die Schwabenbrigade
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2011 - 22:07:38 »

Augsburg!

Spiele: Dystopian Wars, Flames Of War, Kings of War, Warpath (Elysianer und Tau umgeschrieben), Wings of War, Dust Tactics/Warfare und jede Menge Brettspiele.

Nebenbei haben wir auch noch einen kompletten Verein mit mehreren Cons im Jahr: http://www.spielespieler.de/news.php
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!