Epochen > Moderne

Vietnam

(1/4) > >>

hallostephan:
gibts dafür Regeln? Eher Skirmish-bekomm bald eine Auswahl in 1/72 und wollte ein paar Scenarios spielen. Dürfen ruhig günstig bis gratis oder geschenkt oder getauscht sein :sm_pirate_lol: sm_party_box
Hab ja dieses FoW Supplement für Nam, brauche aber noch die grundregeln bzw. diese Schnellstartregeln-wenn das ausreicht-würd ich auch nehmen, denn die Armeelisten brauch ich ja nicht.
Oder andere adaptierte regeln...kein Plan-nur der, nicht zig Bücher und Listen für ne Handvoll Minis zu kaufen, wenn Ihr mich da versteht. Naja, ich hoffe auf Euren guten Tips, ansonsten frohes Fest und ein gutes Neues, Euer Stephan

Thomas Kluchert:
Disposable Heroes hat ne Erweiterung zu Vietnam. Long Road South, heißt die. Braucht man aber die modern-war-Adaption von DH für. Kostet zwar was, aber gratis ist nur der Tod... :vinsent: Und mehr kenn ich nicht :sm_pirate_biggrin:

xothian:
gratis gibts einen haufen regeln fuer vietnam ... einfach mal suchen und du wirst fuendig .. ist schliesslich vietnam ;)
die \"dinky dau\" regeln hab ich mal gespielt
http://web.archive.org/web/20050311001416/www.jenruss.plus.com/mad/rules/DinkyDau.html

... und sogar die GW Lord of the Rings regeln haben einen vietnam mod ;) .. auf der yahoogroup
http://games.groups.yahoo.com/group/LOTRvariants/

ciao chris

hallostephan:
:m_pirate_shock: Xothian! Ich wusste es doch, super! Mit Yahoo gehts allerdings nicht-kein Zugriff, id und alles vergessen...sch....hast Du das file zu der Erweiterung? Die grundregeln hab ich ja!
Von wegen gratis is Essig :tot:
Und auch nicht schlecht :sm_pirate_thumbs1:
Ich kenn jemanden, der DH hat-vielleicht geht da ja was sm_krieg_armee sm_krieg_01
na danke erstmal, vielleicht kommt ja noch was.... :santa:

Thorulf:
Geh\' mal auf die Seite von Too Fat Lardies, bei denen heisst das Nam-Regelwerk \"Charllie don\'t surf\". Gibt\'s (allerdings käuflich) als Download. Ist nicht teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln