Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 12:18:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Qualitätsprobleme bei hät\'s 1:72 Imp. Roman Extra Heavy Legionaries?  (Gelesen 3534 mal)

schildschmie.de

• Schneider
    • 0

Hallo,

ich würde gern wissen ob noch jemand bisher diese Figurenpackung von hät gekauft hat, da ich durchgängig\"angebrochene\" Packungen zugesandt bekommen habe.

Hintergrund:
Diese Figurenpackung habe ich bereits 3x gekauft wobei beim ersten Kauf mehrere Figuren gebrochen waren, meist ist der Sockel samt Füße, teilweise nur ein Bein, oft der Schildarm, oder Pilum samt Arm einfach abgebrochen. Damals reklamierte ich die Sendung und bekam einen Ersatz, leider war auch diese mit defekten Figuren versehen.(Ich nahm es aber hin und habe angefangen alles zu kleben)
Heute habe ich eine neue Packung geöffnet und auch diese hatte X( wieder zerbrochene Figuren und wieder fliegen die Figuren ohne Füße in der Schachtel herum.
Ist das für diese Packung üblich? Werden die Äste in die Packung gepresst? ?( Oder hab ich einfach immer nur Pech mit der Sendung?

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit hät-Figurensätze, egal ob griechisch/makedonisch oder mit anderen Serien.
Ich finde jedoch das genau dieses Set ideal gegen dakische Einheiten passt.

Grüße
Maik
Schildschmie.de-Team

Garfield667

• Schuster
    • 0
Qualitätsprobleme bei hät\'s 1:72 Imp. Roman Extra Heavy Legionaries?
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2011 - 12:37:31 »

Hallo,
habe das Set auch und noch einiges mehr von HäT (würde sgen ca. 70% aller HäT Sets) und hatte derlei Probleme nie.
Vieleicht hat dein Händler die Figuren schlecht gelagert? Sie sind ja auch schon älter, falls die nun 5 Jahre in ner TK-Truhe
gelegen haben kanns schon sein, dass die brüchig wurden;)
Nee, nehme mal an das war schlicht Pech. Sorry!
Viel Glück in Zukunft!