Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=141239#post141239 ---super, besonders die scutarii, die ich ganz uebersehen hatte sind spitze :thumbsup:
aber eine frage haett ich zu den numidischen javelins ... ist das bambus ? den gaebe es zwar fast ueberall aber nicht in europa/naher osten und afrika ...
ansonsten falls es bemaltes holz ist dann finde ich es klasse :biggrin_1: freu mich schon auf das naechste gruppenbild :smiley_emoticons_prost:
cheers chris
--- Ende Zitat ---
Hi Chris - nein, Bambus ist es nicht. Ich habe (fast) alle Speere so bemalt, weil ich sie sonst zu langweilig fand.
Bei der Elefanten Besatzung sind sie ja farbig, aber ansonsten hab ich mir nicht soviele Gedanken gemacht und wollte nur noch etwas Pepp reinbringen.
Nimb:
Hallo,
ich finde deine Minis echt klasse!
Das \"Bambus\" Muster wirkt cool und ich mag das Cow-Hide Schema auf den Javelin Men Schilden.
Sind das die Lybischen Schleuderer von Corvus Belli?
Ich denke nachdem ich mir deine Minis angeschaut habe, werde ich die Tuniken meiner numidier auch mal einwenig inken um etwas mehr abwechselung in die truppe reinzukriegen. :D
Wirklich hübsch und deine Scutarii sind klasse! Die Schilde wirken sehr stimmig.
Grüße,
Nimb
xothian:
--- Zitat ---weil ich sie sonst zu langweilig fand
--- Ende Zitat ---
das find ich super, ist dir wirklich sehr gut gelungen kontrast und abwechslung in ein hauptsaechlich \"staubiges thema\" zu bringen :thumbup:
ciao chris
sgt morea:
Hi,
wirklich sehr schöne Armee. Besonders beim Gruppenbild finde ich, dass die hellen Basen den Blick auf das Wesentliche, sprich die Armee, lenken. Die Schilder sind Dir auch ausgezeichnet gelungen.
ciao
Olli
Ben Turbo:
Danke Jungs!
Ich versuche mal ob ich sie alle so auf ein Bild bekomme dass man auchnoch was erkennt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln