Endlich mal wieder was neues:
Am Freitag haben wir bei zwei kurzweiligen Lion Rampant Spielen ĂŒber das neue Spiel Frostgrave von Osprey und Northstar gesprochen.
Ich hab dann abends gleich mal noch ein paar Figuren rausgesucht die ich neulich gekauft habe als sie hier im Laden alles rausgeramscht haben.
Das ist was ich ĂŒbers Wochenende angemalt habe:

Ich hab noch ein paar mehr Figuren in der Mache, alles Copplestone Figuren von Grenadier aus den frĂŒhen 90ern, mit Ausnahme des Braunen Zauberers, der zukĂŒnftige Boss der Gang, der dĂŒrfte Ă€hnlich alt sein, ist aber von Harlequin.
Bei Frostgrave besteht eine Bande wohl aus maximal 10 Modellen, das heiĂt die HĂ€lfte habe ich schon. Gestern Abend ist auch noch mein BogenschĂŒtze, bzw. FĂ€hrtensucher fertig geworden, der hat es aber nicht aufs Foto geschafft.
Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar \"thugs\" fĂŒr den Anfang. Hat jemand eine Idee was vom Stil her dazu passt? Am liebsten wĂ€re es mir wenn ich bei Copplestone und Anfang 90 bleiben könnte, zur Not gebe ich mich aber auch nur mit einem Teil der Anforderungen zufrieden.