Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (47/55) > >>

Ben Turbo:
Ich hab mal wieder ein Tembe auf dem Arbeitstisch (das bis zur Tactica noch fertig werden muss). Danach kommen nochmal zwei...  8)

DonVoss:
Ah, der Tembe-Meister bei der Arbeit... :thumbup:

Sehr cool bisher.
Base könnte für mich etwas organischer sein, nich so rechteckig, aber der Innenraum sieht schon sehr vielversprechend u. Bei .45-Adventure wäre das schon ein Spieltisch...:)

Weitermachen...;)

DV

Strand:
Bespielbare Gebäude - allein dafür gibt es schon einen  :thumbup:

Driscoles:
Schönes Tembe. Ich hatte vor ein paar Wochen endlich deine Spaniengebäude in Aktion. War schön damit zu spielen !
Ich habe natürlich jedem erzählt, daß ich die selber gebaut habe !!!!  :P
Gruß
Björn

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=215401#post215401 ---Ah, der Tembe-Meister bei der Arbeit... :thumbup:

Sehr cool bisher.
Base könnte für mich etwas organischer sein, nich so rechteckig, aber der Innenraum sieht schon sehr vielversprechend u. Bei .45-Adventure wäre das schon ein Spieltisch...:)

Weitermachen...;)

DV
--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt schon, vielleicht beim näxten!

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=215405#post215405 ---Schönes Tembe. Ich hatte vor ein paar Wochen endlich deine Spaniengebäude in Aktion. War schön damit zu spielen !
Ich habe natürlich jedem erzählt, daß ich die selber gebaut habe !!!!  :P
Gruß
Björn
--- Ende Zitat ---

Mach das ruhig Björn, du hast sie ja auch selbst... bezahlt! ;) Schön dass sie bespielt werden!  :thumbup:

Hier ist der näxte Arbeitsschritt: Aussenwände mit kleinen Modelliermasse-Kugeln Stück für Stück verputzen. Das ist auch der Aufwändigste Teil bei solchen Gebäuden, denn das zieht sich schon ein paar Stunden hin, aber ich finde das Ergebnis ist besser als wenn man mit Spachtelmasse, Sand oder Acryl drübergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln