Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=216904#post216904 ---Uii. Der Acrylfluss sieht gut aus. Könntest Du A) noch mal ein detailfoto machen und B) was zum Acryl sagen, dass Du verwendet hast oder ist das das Badezimmerzeugs aus dem Baumarkt?
--- Ende Zitat ---
A) Vom Strand? Klar, kein Problem, aber eine Schicht will ich noch auftragen, das Bild mach ich dann wenn ich das gemacht habe.
B) Genau, ich nehme einfach Fugenacryl aus dem Baumarkt. Kostet etwa 3€ für eine Kartusche und hat gegenüber Silikon den Vorteil dass man nach dem Trocknen einfach drübermalen kann. Allerdings muss man sich drüber klar sein, dass wenn man sehr nass drüber malt, es auch nochmal leicht angelöst wird. Acryl ist nämlich nicht feuchtigkeitsbeständig (und eignet sich deshalb auch nicht fürs Badezimmer! ;) ).
Rusus:
Jau, sieht klasse aus. :thumbsup: Wenn die Wasseroberfläsche schön glänzt ist doch alles in Butter. Sehr schön auch, dass die Matter für verschiedene Maßstäbe nutzbar ist.
Constable:
tolle Sachen die hier immer präsentiert werden!
:hi:
Ben Turbo:
Lange wars ja still hier bei mir, aber jetzt hab ich zwischen viel Uni- und Rollerderby Kram doch mal wieder was geschafft:
Vor längerer Zeit hab ich mir mal einen Haufen super coole Zelte bei Rusus organisiert, ursprünglich waren die für meine Kreuzfahrer geplant, da wir aber momentan Dragon Rampant in 15mm spielen, gab das dann schließlich den Anstoss die Dinger endlich mal zu bemalen. Knapp die Hälfte habe ich fertig, den Rest hebe ich erstmal für die Ritter auf. Die werden dann wohl auch auf ein FoG konformes Lagerbase kommen, die einzelnen kann man ja dann für die Optik immer noch drum rum gruppieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank, Rusus!
Lt. Hazel:
Sauber! Woher sind die Palmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln