Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=241574#post241574 ---eigentlich müsstest du ja bei Wyrd Games arbeiten....:)....voll krasses Zeug immer, gefällt mir!!
--- Ende Zitat ---
Danke, Wyrd Games kenn ich gar nicht, muss ich nachschauen - stellen die jemanden ein? ;)
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=241579#post241579 ---Sehr cool alles, was ist der Händler mis ausgetreckter Hand für eime Mini?
--- Ende Zitat ---
Das ist 1 Metal Magic Fiegur, kanst du mittlerweile wieder bei EM4 fimden, vong shoppen her! ;)
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=241585#post241585 ---8o
Das Raumschiff ist ja wohl der absolute Hammer !
Der Korpus ist aus...MDF ? Balsa ? Styrodur ?
--- Ende Zitat ---
Danke, der Kern ist Styrodur. Den hab ich dann einmal dünn mit Packpapier eingepackt dass ich später beim Sprühen kein Lösemittel-Problem kriege.
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=241587#post241587 ---Auch ja: Toller Anfang beim Raumschiff. Bin gespannt, wie du die Triebwerke machst. Das ist bei mir immer der Schwachpunkt...
--- Ende Zitat ---
Ich hab in meiner Bitsbox was gefunden, Abstandshalter aus dem Schalungsbau sind das glaube ich. Die hab ich einfach hinten dran geklebt, den Rest muss die Farbe machen, ich mach nachher mal noch ein Bild, ist aber nicht so spektakulär.
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Ben Turbo:
Mich hats gepackt... ich hab nochmal nachgelegt!
Ein paar von den \"Köpfen\" hab ich noch, mal sehen was sich noch für Varianten bauen lassen.
Das versprochene Bild von den Triebwerken muss ich später nachreichen wenn ich wieder daheim bin.
Amfortas:
sieht super aus, ich bin schon auf neue bilder gespannt! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln