Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (8/55) > >>

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=130777#post130777 ---wirklich schöne sachen, tolle bemalung.... bin gespannt ob du es durch hälst^^
--- Ende Zitat ---
Danke, ich auch! Momentan würde ich sagen ja, im Notfall hab ich noch ein paar angefangene Figuren die ich mal schnell fertig machen kann! ;)  

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=130778#post130778 ---Die Preußen sehen gut aus, besser alsi ich sie hin bekommen hätte, insofern ist es gar nicht verkehrt, dass sie nun in deinen Händen sind. :)   
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich will sie gar nicht unbedingt solange haben, ich hoffe dass ich sie wenn sie fertig sind wieder loskriege! ;)

Ben Turbo:
Und noch eine geschafft heute!

lameth:
Richtig gut!

--- Zitat --- Danke! Ich will sie gar nicht unbedingt solange haben, ich hoffe dass ich sie wenn sie fertig sind wieder loskriege! ;)   
--- Ende Zitat ---
Ach so hast du die das gedacht :D

opa wuttke:
Das nenn ich mal \"Bandbreite des Schaffens\". Der Orkschreihals mit dem großen Hut ist ja putzig   :heart:

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=130824#post130824 ---Das nenn ich mal \"Bandbreite des Schaffens\". Der Orkschreihals mit dem großen Hut ist ja putzig   :heart:
--- Ende Zitat ---

Ja, soviele Projekte... :thumbsup: Der mit dem Hut ist auch mein Lieblingsmodell und wird auch mein Anführer werden, aber eigentlich sind die alle klasse!

Gestern war ich ein bisschen anderweitig eingespannt, deshalb nur 1 neues Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln