Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (11/55) > >>

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=133106#post133106 ---das dach? vielleicht erscheint es einem zu hoch.
--- Ende Zitat ---

Möglich, aber auf den Vorlagen ist das Dach meist höher als die Wände. :S

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=133107#post133107 ---Dach schief? Kann an der Lage liegen, aber auf der linken Seite schaut das Dach mehr über die Mauern rüber als rechts.
Und ist das Dach links etwas höher als rechts? oO               
--- Ende Zitat ---

Nein, das ist nicht höher, das liegt an der Perspektive. Dass es auf einer Seite weiter raussteht kann sein, das ist vielleicht ein bisschen verrutscht, das Dach ist abnehmbar.

Manoman, das nervt mich...

Thomas Kluchert:
Sind die Wände selbst vielleicht zu hoch? Der Weidenzaun ist todschick!

Mandulis:
Liegt deine Tür vielleicht nicht in der goldenen Mitte der Wand? Sowas soll ja subtil mitwirken. Steht das Dach vielleicht links etwas über und rechts nicht?

Was für Zäune nutzt du denn da? Die wecken mein Interesse.

Bone:
Was für ein Haus soll es werden? Epoche/Material/Wände/Dach?
Würde mich Thomas Kluchert anschliessen - Wände zu hoch und Fensteröffnungen zu hoch - in alten Bauernhäusern muss man sich oft bücken um aus den Fenstern zu schauen....von den Türrahmen und meiner Stirn willch jetzt nicht anfangen zu jammern ;-)

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=133109#post133109 ---Sind die Wände selbst vielleicht zu hoch? Der Weidenzaun ist todschick!
--- Ende Zitat ---

Ja, das glaube ich mitlerweile auch! Danke, war auch ein Haufen Arbeit...  8|

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=133112#post133112 ---Liegt deine Tür vielleicht nicht in der goldenen Mitte der Wand? Sowas soll ja subtil mitwirken. Steht das Dach vielleicht links etwas über und rechts nicht?

Was für Zäune nutzt du denn da? Die wecken mein Interesse.
--- Ende Zitat ---

Hm, den goldenen Schnitt habe ichhier nicht ausgerechnet, mache ich sonst immer...  ;)
Nein, keine Ahnung, eigentlich denke ich immer ich habein ganz gutes Gefühl für solche Sachen und bin auch von der Arbeit ein bisschen vorbelastet.

Ähm, ja, die sind halt selbst \"geflochten\" mit Garn um jede Menge Zahnstocher...

--- Zitat von: \'Bone\',\'index.php?page=Thread&postID=133113#post133113 ---Was für ein Haus soll es werden? Epoche/Material/Wände/Dach?
Würde mich Thomas Kluchert anschliessen - Wände zu hoch und Fensteröffnungen zu hoch - in alten Bauernhäusern muss man sich oft bücken um aus den Fenstern zu schauen....von den Türrahmen und meiner Stirn willch jetzt nicht anfangen zu jammern ;-)
--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich schneide unten noch einen halben Zentimeter ab, und hoffe dass es dann besser wird. Das wird ein ukrainisches Bauernhaus um 1900, Wände verputzt und mit Stroh gedeckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln