Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (14/55) > >>

Barbossa:
Wenn ich das hier so lese, kommt mir der Gedanke meinen Job an den Nagel zu hängen und nur noch tolles Gelände zu bauen. Mit ein bisschen Übung sollte das kein Problem sein, und verhungern werd ich dabei wohl auch nicht :laugh1: :laugh1:

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'artshiraz\',\'index.php?page=Thread&postID=135936#post135936 ---Grüße
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135851#post135851 ---Nein, die Dächer sind aus Plastik. Wenn man das im Backofen auf etwa 110 Grad erhitzt kann man es so rund biegen.

--- Ende Zitat ---
DAS ist jetzt mal ein ganz nützlicher Tip. Den kann ich mir gut vorstellen demnächst nachzumachen

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135851#post135851 ---Ich muss leider immer sagen, Geschenke gibt es nur wenn ich auch eingeladen werde! Zb zu Pizza oder auf ein paar Bier. ...
--- Ende Zitat ---
Kein Problem... wir machen PRIMA Backblech-Pizzen, meine Lasagne ist die beste in Karlsruhe und dem Vogel sein aktuelles Geheimbier (Fränkisches Rotbier) schmeckt eigentlich nur Schweine-lecker :thumbsup: Du bist eingeladen.

Jo
--- Ende Zitat ---

Bei so einer Einladung muss ich ja fast mal schauen was ich da machen kann! :D

Gerade bau ich am näxten Haus, aber ich fürchte ich will mich mal ausnahmsweise nicht davon trennen... Das heißt ich muss bis Freitag nochviel mehr bauen! :blink_1:
Na wenigstens hab ich Freitag frei!

Falls ich es doch verschenke gibts erst Samstag neue Bilder (um niemandem die Überraschung zu verderben) ansonsten vielleicht schon vorher...  ;)

Ben Turbo:
Puh - endlich mal was neues!

Nach meinen Ausflügen zum FoG Treffen in der Palz und daraufhin nach Heidelberg zum Feldherrentag samt Probespiel mit Wraith hats mich ein bisschen gepackt.
Kurz darauf hab ich die ersten 15mm Figuren ertauscht und dann nach dem Urlaub auch gleich mal angefangen zu bemalen.
Aus dem Plan das ganze immer als DBA Armeen am Stück zu malen ist aber nichts geworden (trotz einiger schöner DBA-Test-Spiele mit Holzklötzen und meiner Tochter! :thumbup: ), ich geh lieber gleich die ganzen Battlegroups am Stück an.
Leider musste ich dabei wieder merken dass bei den ertauschten Figuren nie genug von irgendwas da ist und deshalb hab ich heute auch nochmal nachbestellt...  :S

Also, Bilder!

1,5 BGs Numidische Leichte Reiter

0,5 BGs Elefanten

Fast fertig sind auch noch eine Einheit Speerträger und ein paar einzelne Reiter.

Die Figuren sind von Corvus Belli und die ersten 15mm Modelle die ich wirklich angemalt habe (3 Reiter und 5 Samurai von vor etwa 10 Jahren zählen nicht! ;) ), alles in allem geht es besser als ich dachte!

Wraith:
Ha! Saugut! Du machst ja richtig Dampf im Kessel. Wenn du in dem Tempo weitermachst ist mein Vorsprung beim Aufbau der zeitlich halbwegs passenden Griechen wieder dahin.
Die Bemalung kann sich auf jeden Fall sehen lassen und das Basedesign gibt nen super Kontrast her. Schön, dass du so helle Bases machst, viele neigen ja bei 15mm zu recht dunklen Bases und da wirken die Minis meist nicht. Scheinbar kommst ja auch langsam in den Workflow für 15mm. Der Efelant ist top! Gute Farbwahl.
Hab ja gesacht: ist kein Hexenwerk.  :imsohappy:
GOGOGO!!!

Ben Turbo:
Danke! Das mit den Basen kommt daher, dass ich mitlerweile für alle dieselben Farben benutze, damit es zu meiner Platte und Gelände passt! Aber ich finde das passt auch ganz gut in den Mittelmeerraum und mit dem Kontrast hast du auch recht!

Ja, mal sehen ob ich das Thema halten kann. Ich hab ja wieder ein langes Wochenende, mal sehen ob die anderen Minis dann auch noch zeitnah eintreffen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln