Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (19/55) > >>

Sorandir:
Sehr toll, was du hier zeigst.   :thumbup:
Wenn die Armee spielbereit ist (600 Punkte oder so ?) stell ich mich gerne mit meinen Seleukiden oder Germanen für ein FoG-Spiel in Heidelebrg zur Verfügung.

Ben Turbo:
Super, machen wir!
Aber ich glaub ich brauch noch 2-3 Tage! ;)

Ben Turbo:
Montag Abend hatten wir Besuch zuhause - da ich da nach Möglichkeit nicht anwesend sein wollte hab ich mir schnell mal was zu tun gesucht - nach dem langen Wochenende konnte ich nicht schon wieder in die Kneipe, also bin ich zum Basteltreffen nach Mutterstadt gefahren. Dort hatte ich dann Glück, weil ausser Dave und mir keiner basteln wollte sondern alle irgendwelche Kleinigkeiten gezockt haben und so hatten wir etwas mehr von dem streng limitierten Platz für uns.

Enstanden sind dann diese Felder hier, um mal die Acrylmethode auszuprobieren.

Der Untergrund wird mal meine neue DBA Spielplatte und wurde Montags auch gleich besandet.

Wraith:
Alter Donnerlattich! Dein Tempo ist ja echt enorm, du scheinst echt grad einen sehr guten Lauf zu haben und gut ins Thema 15mm gefunden zu haben, dafür dass du am Anfang solche Bedenken hattest... meinen höchsten Respekt! Sieht alles sehr, sehr gut aus. Die balearischen Schleuderer sind vielleicht nicht wirklich von den Balearen sondern eher aus Nordafrika was die Tönung angeht, aber das geht in Ordnung. General und Cavallry... alles Top! Bei den Numidern würd ich mir überlegen noch dieses \"Kuhmuster\" mit dem weiss drauf zu malen, das gibt nen schönen Kontrast, und ist ja fix gemacht.
siehe hier als Beispiel:

Die Felder sind absolut geil und inspirierend. Muss ich auch versuchen. Aber natürlich passt das thematisch/farblich nicht zur DBA-Platte und den Basen, aber ist ja vielseitig verwendbar.
Fazit: Großes, großes Lob für den irren Output! Weiter so.

Ben Turbo:
Danke Agent P. !
Kuhmuster wird nachgeholt wenn ich endlich ein paar Speerträger geschafft hab!
Und die deutsch... äh balearischen Schleuderer sind wohl wirklich numdische Auswanderer.  ;)

Klar - für das DBA Spielfeld passen die Felder nicht, die näxten lasse ich dann nach aussen aber auch in diese Sandfarbe auslaufen.
Interessanterweise war ja Nordafrika in der Antike noch ein sehr fruchtbares Gebiet und das meist zitierte Schriftstück aus Karthago ist ein Landwirtschafts-Ratgeber.   ;)

Da ich es nicht unbedingt auf Hannibal abgesehen habe, werde ich ja vielleicht auch einige Spiele auf karthagischem Boden austragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln