Epochen > Altertum
Zivile Römische Wagen
hallostephan:
na soeinfach is das nich-Opi!
Guck mal genau hin-der Foundry Wagen is simpel-Bretter auf Rädern sm_krieg_01
Der romancart aber ist vollgefedert, bzw. hat son recht aufwendiges fahrgestell-gesehen?
Sonst wärs einfacher, das stimmt und ich würd ihn auch bauen wollen und können, aber die Federung traue ich mir nicht zu-das würde zu windschief und nichtrömisch :blush2:
Und so ein Scratchbuildmaster wie der grenadier bin ich nicht. Der würde das samt federung hingefriggelt bekommen :hutab:
Und Räder bekommt man anderswo günstiger, als den ultrateuren Foundrywagen zu kaufen...und Pferde auch!
s sei denn, man hat ihn schon sm_party_box
Aber ohne Federung und Pferde wärs ne Herausforderung-allerdings wäre ne Front -und Heck-Ansicht vonnöten..... :santa:
opa wuttke:
Na jut, die Federung habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen...
Wenn der Wagen natürlich genau so aussehen soll, dann passt die Foundrykutsche nicht. Ich hab das Foundrymodell übrigens selbst...natürlich nicht zusammengebaut (leadmountain, you know :rolleyes: ) und ja: teuer isser schon, wobei ich den dereinst noch zu zivilen Preisen erstehen konnte.
Aber von günstig hatte Alfadas ja auch nichts gesagt ;)
hallostephan:
nee hatta nich :sm_pirate_lol:
Ich bau die vielleicht mal-aber wie gesagt-Front und Hecksicht wären gut!
Also eher 2-eine für....und eine für mich :m_pirate_shock: sm_party_box
hallostephan:
Räder sind auch genug da...... :warning: :zocken:
hallostephan:
Hi, hast Du denn nun Interesse an so einem Wagen? Ich bin nämlich dabei, einen zu basteln-bei interesse bitte für die Details melden, mfg Stephan sm_krieg_armee sm_krieg_01
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln