Der Pub > An der Bar

Trooping the Toys 2011 - Der etwas andere Jahresrückblick

(1/6) > >>

Grimnir:
Eigentlich wollte ich heute ja mal den ganzen Backlog aus der zweiten Jahreshälfte mal für meinen Blog ablichten aber der graue Wintermorgen bescherte mir nur eine ziemlich ärmliche Beleuchtung. Als Alternativplan habe ich einfach meine perönliche Truppenparade veranstaltet   (wenn die Queen ihre Plüschmützen zu ihrem Geburtstag antreten lassen kann, dann kann ich das anlässlich des Jahreswechsels erst recht sm_party_joint)

Die Idee war es, Figuren und Gelände, die ich in diesem Jahr fertig bemalt habe, auf einem einzigen Photo festzuhalten. Zugegebenermaßen ist die Masse nicht besonders beeindruckend aber das ist hier ist auch keine Leistungshow. Es gibt immer Andere die besser und/oder schneller sind. Jeder betreibt das Hobby mit anderen Zielen und unter anderen Bedingungen. Malen und Basteln sind ja auch nur ein Aspekt. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden und es würde mich freuen, wenn ihr euren Jahresouput vielleicht auch  auf ein einzelnes Photo bannen und hier posten würdet (ggf. kann man sich ja zu Weihnachten ein Weitwinkelobjektiv wünschen  ;) ).

Ich wünsche euch schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

sharku:
das ne sehr sehr schöne truppe! auch ein geniales thema, danke für die inspiration!

hallostephan:
achnajaweist Du-ist doch sehr schön und stimmig geworden-wenns das ist, was Du wolltest und es nun ausgiebig bespielen und ausstellen kannst, ist es doch aber genug und gut! :hutab:
Ist es nämlich wirklich nicht-ne Leistungsshow hier!
jeder hat doch auch nur bestimmte zeit und Recourcen, Mal und Basteltempo, sowie Erfahrungsstandards :wissenschaftler:
Also so richtig vergleichen ist ja manchmal auch kontraproduktiv, weil einige einfach fast zu gut sind-andere schnell-also wird jeder gewürdigt, der abliefert-wasauchimmer :rosabrille:
danke für das schöne Bild, :santa:

Poliorketes:
:thumbup: Mal sehen, ob ich auch so ein Bild hinbekomme.

Robert E. Lee:
Daumen hoch  :thumbsup:  , ich hoffe auf viele Nachahmer  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln