Kaserne > Bildergalerie

Jagdtigers Mittelerde

(1/11) > >>

JaGdTiGeR:
Hier zeige ich euch meine Figuren und vielleicht auch eineige Ruinen für das Herr der Ringe Tabletop.

PS: Wie immer ist auch hier ein Feedback erwünscht!

JaGdTiGeR:
Als erstes habe ich hier einige Gondor Solaten für Osgiliath und Boromir:

SisterMaryNapalm:
Sehr schön!

Die Figuren sind dir wie immer vortrefflich gelungen! Mir gefallen sie sehr gut!

Besonders, dass du die Augen so gut hinbekommen hast, ist wirklich bemerkenswert!

Alles Vale

Knochensack

Stahlprophet:
mir gefallen die minis auch sehr gut, habe nichts auszusetzen.
ich sympathisiere auch ein wenig mit HDR miniaturen und überlege die ein oder andere anschaffung zu tätigen.

wie sieht es eigentlich mit dem Ringkrieg system aus, taugt das was ?
ich habe mal bei einigen online händlern nachgeschaut und mir ist aufgefallen das teilweise das vorhandene sortiment nicht mehr aufgestockt wird oder nicht flächendeckend vorhanden ist (sieht man mal vom gw-shop ab).

ich schließe irgendwie daraus, dass eventuell die absatz nicht so dolle ist oder das system auf einen absteigenden ast.
kann mich auch täuschen.
vielleicht sind die fragen für diesen thread zu überdimensioniert, wenn trotzdem jemand ein feedback geben könnte wäre das prima.

JaGdTiGeR:
@Stahlprophet:

Ich spiele nur das ganz normale Herr der Ringe von gw, da ich von Ringekrieg absolut gar nichts halte. Bei Ringekrieg schiebt man einfach nur hunderte Figuren in übergroßen kompaniebases übers Schalchtfeld. Das ist einfahc nur eine Geldmache von gw aus. Ich würde an deiner Stelle auch nur das ganz normale System spielen. Man braucht dafür weniger Figuren und kann einfach besser spielen, weil man jede einzelne Miniatur bewegen kann und nicht einfach die Kompanie durch die gegend schiebt...

PS: danke für die positive Resononz!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln