Kaserne > Bildergalerie
Jagdtigers Mittelerde
JaGdTiGeR:
Erstmal danke für das positive Feedback! :thumbsup:
@Tankred:
Ja, die Figur habe ich auch irgendwie nur wegen der Pose bemalt :D Zum Fotografieren habe ich eigentlich wie immer 2 Strahler zur Beleuchtung benutzt, ich glaube ich hatte einfach den weißabgleich falsch eingestellt. Nächstes mal muss ich das wohl nochmal alles genauer einstellen, dann sollten die Bilder auch wieder besser werden ;)
Paul III:
schick gefallen mir.
JaGdTiGeR:
Nachdem hier länger nichts mehr von mir kam habe ich mal wider ein paar Ostilinge überarbeitet und den Kriegspriester bemalt.
Wenn noch ein paar komplett fertig werden gibts noch mehr Bilder, außerdem hat gerade meine Kamera schlapp gemacht... :whistling:
Hoffe die Mini gefällt schon mal!
Arndie:
Gefällt mir sogar sehr gut, nur der Kontrast zwischen dem schwarzen Teil des Umhangs und dem Pferd ist etwas gering, oder täuscht das auf dem Bild?
Constable:
immer wieder fein deine Sachen zu sehen. Gefällt mir sehr gut!
Ich habe ein wenig den thread durchgeschaut und möchte dennoch was anmerken. Man mag den RIngkrieg für Geldmacherei halten.....für mich ist das im Grunde das \"Interessantere\" Fantasiesystem auf großer Ebene. Mir gefällt das immer noch so gut wie eh und je und wird immer wieder gespielt. Und man sollte auch nicht vergessen dass bei der EInführung von \"Ringkrieg\" die Preise für HdR Miniaturen absolut günstig waren. Da konntest du um 300,-- euro große Armeen ausheben.....dass das heute leider genau umgekehrt ist, das ist leider auch ein fakt aber RIngkrieg gibt es off. eh nicht mehr. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln