Kaserne > Bildergalerie

Jagdtigers Mittelerde

<< < (8/11) > >>

Bommel:
sehr sehr schick!

Hanno Barka:
Das Teil rockt!

JaGdTiGeR:
Schon mal danke für das postive Feedback!

@Arndie: Ja mit dem Mantel hast du recht, farblich ist das so zeimlich das gleiche wie beim Pferd. Ich hatte eingetlich anfangs vor gehabt, dem Mantel noch eine Verzeierung am Rand zu spendieren. Vielleicht mach ich das ja demnächst doch noch mal, damit sollte sich der Mantel ja wohl etwas besser vom Pferd absetzen.

@Constable: Ja das mit den früheren Preisen bei GW stimmt naürlich, allerdings hab ich die Gefechte meistens lieber im kleineren Rahmen mit weniger Figuren, da ich ja nicht gerade der schnellste Maler bin :D Wahrscheinlich bin ich daher immer beim ganz normalen HdR geblieben. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal zu eienr Partie Ringkrieg...

Constable:
Ringkrieg und HdR oder auf \"Neudeutsch\" nun ja \"the hobbit\" sind eh zwei verschiedene Paar Schuhe....ist wie Warhammer Fantasy zu Mortheim, oder so.

Ich stehe auch auf kleine Skirmishsysteme, total sogar. ABer da muss bei mir auch immer das Gelände passen. Unterm Strich, je mehr Gelände, je mehr 3D, desto besser ein SKirmishgame.....RIngkrieg ist da nicht so anspruchsvoll weil man eh Platz zum Manövrieren braucht (was nicht heisst dass man kein ordentliches Gelände bei RIngkrieg aufstellen kann/soll). Leider verbietet es sich bei der neuen Preispolitik beinahe von selbst RIngkrieg noch anzufangen bzw. neue Armeen anzufangen wenn man nicht schon dabei ist, eh alles hat oder was second hand bekommt..

bin gespannt auf mehr Modelle von dir!

JaGdTiGeR:
Und weiter gehts mit meinen Ostlingen! Mittlerweile habe ich alle älteren Rhun Modelle überarbeitet und ein leicht veränderten Reiter fertigestellt. 3 weitere Kataphrakte und 4 Bogenschützen stehen auch schon WIP auf dem Tisch. Es wird also in nächster Zeit wieder ein paar Bilder geben.

Hier aber zunächst mal das neue fertige Modell:

Leider kommt die Mini noch nicht ganz rüber wie im Original auf dem Tisch, vielleicht muss ich demnächst nochmal andere Lampen besorgen...
Aber ich hoffe die Mini gefällt schon mal und macht Lust auf mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln