Clubbereich > Spielen in Berlin
BeST Projekt 2012
Lettow-Vorbeck:
Achja und wer eine Brille hat kann auch die Randinschrift entziffern.
\" Der Gläubige ziehe zum Schluß noch einmal 13mm ab, um nicht in der Hölle des falschen Irrglaubens zu landen \"
:thankyou:
Zum Thema gibt es eigentlich passende Minis für die Gegenseite?
Und ich will Bilder der bemalten Minis sehen. Ihr Berliner malt das doch über Nacht an :D
xothian:
2,3,6,10,15,18,20,25,28,32,40,54, ... :freunde: und bitte nicht boese sein wenn ich jemand vergessen habe ;)
@miniaturen
in 20 bzw 1/72 gibt es mudjahedin bzw geeignete figuren von wartime miniatures, britannia, grubby und elhiem
das projekt laesst sich aber auch sehr gut (mit der einen oder anderen conversion) in skalierungen wie 15mm oder 28mm realisieren ... allerdings dann einerseits mit mehr oder viel weniger geeignet fuer fahrzeug lastige spiele
ich persoenlich moechte die freiheit haben mit ambush alley FoF platoon und mit rapid fire company regeln spielen
@berliner malgeschwindigkeit
... so schnell schiessen die preussen nicht, und ich bin definitiv KEIN preusse ;)
nach diktat zum katerfruehstueck ins kaffeehaus verreist
ciao chris
Diomedes:
Wie groß soll die Spielfläche werden?
xothian:
fuer die BeST muss ich es mir genau ueberlegen, zudem ich dafuer auch ein szenario entwerfen muss was veranstaltungstauglich ist
90 auf 90 in jedem fall, wahrscheinlich aber eine matte von 120 auf 120 fuer FoF
convoy spiele jedoch benoetigten eine spielflaeche von mindestens 180 oder noch besser 240 ...hmmmm
allerdings kann man ja mit der tischdiagonalen auch noch was rausholen bzw ist keine strasse die schnellste verbindung von a nach b ;)
ciao chris
drpuppenfleisch:
Ein schönes Projekt. Da freue ich mich schon sehr auf die Basteltermine.
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=101106#post101106 ---
wahrscheinlich aber eine matte von 120 auf 120 fuer FoF
--- Ende Zitat ---
Ich habe ne generische Wüstenmatte in 120x120.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln