Kaserne > Bildergalerie

Régiment Joséph Napoleon / Régiment Espanol

(1/2) > >>

14th Brooklyn:
Habe gerade neue Bilder auf meinem Blog eingestellt... das Régiment Joséph Napoleon / Régiment Espanol:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/01/01/regiment-joseph-napoleon-regiment-espanol/

Viel Spass beim Lesen und ein frohes neues Jahr,

Burkhard

Robert E. Lee:
Gefallen mir sehr gut  ;)  , die Verschmutzungseffekte sind dir gut gelungen.

xothian:
schoene truppe :)
... aber ich dachte das waer die bildergalerie hier und nicht nur ein \"schaut mal auf mein blog\" twitter ;)
es waer nett gewesen wenigstens ein einziges bild hier zu verlinken damit man zumindest ungefaehr weiss auf was man klickt

ciao chris

14th Brooklyn:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=101101#post101101 ---schoene truppe :)
... aber ich dachte das waer die bildergalerie hier und nicht nur ein \"schaut mal auf mein blog\" twitter ;)
es waer nett gewesen wenigstens ein einziges bild hier zu verlinken damit man zumindest ungefaehr weiss auf was man klickt

ciao chris
--- Ende Zitat ---

Bin noch am warmwerden... Ist ja der erste Tag dieses Jahr.  :sm_pirate_lol:  Und aus Erfahrung schaut dann kaum einer auf den Blog und ließt den Background.  :sm_pirate_frown:

Werd aber nächstes Mal wieder Photos beipacken!

Danke für die netten Worte Ihr Beiden!

DonVoss:
Da spricht der xo mir aus dem Herzen.
Ich will kein Blog-Traffic-Sklave sein, sondern schöne Minis angucken: Hier.

Vielleicht gibts auch deshalb so wenig Zuspruch hier, weil so ganz ohne Appetizer sich niemand genötigt fühlt zu antworten.

btw: schön geworden, die Truppe... :thumbup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln