Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2012
sven:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=101818#post101818 ---Würde sehr gern, am besten vormittags mein Schildwall-Regelsystem für die Tactica-Präsentation nochmal testen. Das ganze sollte nicht länger als 1,5 - 2 Stunden dauern. Wer hat Interesse? Bringe beide Armeen mit, geht also nur ums mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Würde es testen, muss aber schon um 16 Uhr weg! Wer hat Lust morgens gleich um 11 Uhr eine Runde British Grenadier zuspielen, bringe alles mit.
Gruß Sven
Wraith:
@Sven: Wie geschrieben, ich würde ab 13 Uhr FOG spielen und das Dark Age vorher ab 11 testen. Passt das bei dir?
sven:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=101846#post101846 ---@Sven: Wie geschrieben, ich würde ab 13 Uhr FOG spielen und das Dark Age vorher ab 11 testen. Passt das bei dir?
--- Ende Zitat ---
Passt schon! Lese nochmal in den CoE Regeln!
Wraith:
So wie es aussieht gäbe es noch Interesse an einer weiteren FOG Partie, ebenfalls ab Mittag, müssen wir mal schauen wie wir es mit den Tischen regeln.
@Sven: COE brauchst nicht lesen, ich werd was eigenes sehr einfaches auf Basis der Karten verwenden, ähnlicher Grundmechanismus aber hoffentlich ein Bisschen schneller vom Ablauf her.
Gorac:
Sorry Leute, so wie es aussieht muss ich in die Pfalz zum Saufen. Da ist irgendwo in Freinsheim ne Weinwanderung. Warum muss das eigentlich im Winter sein...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln