Kaserne > Bildergalerie
Perry 28mm French Colonel
Bommel:
wie immer sehr sehr schick, doch auch langsam. aber genial.
meine oma sagte ja auch immer \"gut ding will weile haben\"
Dareios:
Top Minis! Hervorragende Arbeit. Die Uebergaenge zwischen den Highlights sind sehr fein, weiterhin sehr sauber bemalt. Einziger Knackpunkt mag der Zeitfaktor sein. Wenn du vorhast so eine ganze Armee zu bemalen wird es jahre dauern. Allerdings hast du dann die schoenste Armee an jedem Spieltisch :). Ansonsten kann man ja erstmal die Napoleon Version vder Songs of ... Reihe spielen.
BG
Dareios
sharku:
wie schon gesagt, geniale bemalung..... meinen nächsten franzmännern werde ich auch mal nen paar andersfarbige hosen untermischen, sieht dann irgendwie realistischer aus^^
DonVoss:
Super Arbeit! Ganz toll bemalt.
Sehe aber auch so, dass da wohl schwer ne Armee draus wird.
Allerdings ist es immer schön zu sehen, wenn die Perrys mal wirklich aufwendig bemalt werden... :thumbup:
DV
Black Hussar:
Klasse Arbeit! Ich bemale auch lieber im Schneckentempo als einfach und schnell Massen an Figuren durch Farbe zu ziehen..ich finde das bin ich den Perries schuldig! Man gibt solche Unmengen an Geld für Miniaturen aus, da sollte man sie (imo) auch angemessen bemalen... Nach ein paar Jahren hat man dann auch eine spielbare Armee beisammen...:)
Back to Topic!....ich hoffe doch noch mehr von dir zu sehen, gerade da ich sehe, dass du auch viel mit dem Foundry-Farbsystem arbeitest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln